January 14Jan 14 Ein sehr detailverliebter Nachbau von Klugheim inklusive Taron und Raik in Planet Coaster 2, falls es jemanden interessiert.
January 14Jan 14 Ich will nicht arrogant klingen, aber mein Nachbau wird um einiges Detailverliebter und vor allem deutlich akkurater. Auf dem ersten Blick wirkt das aber schon ganz gut.Falls ich den ein oder anderen neugierig gemacht habe:
March 28Mar 28 Die Treppen in Klugheim haben nun endlich Geländer bekommen. War meiner Meinung nach auch überfällig da die Treppen bei Hochbetrieb doch schon ihre Tücken haben. Im schönen Schwarz passend zur Schiene :)
May 13May 13 Diese Holzhinterlegung vom Taron-Logo ist doch neu, oder? Gefällt mir auf jeden Fall!(Foto von mir)
May 13May 13 Hatte mal gegoogelt und das bei Wikipedia gefunden weiß nicht ob es dazwischen noch ne Version gab. Aber ja es ist neu Edited May 13May 13 by Lechiii (see edit history)
May 13May 13 Jetzt sieht das Logo mal endlich so aus wie auf der eigentlichen Bildmarke. Wenn das Leuchten kann (denke dafür ist der Hintergrund) wäre das im Wintertraum richtig sexy.
May 13May 13 vor 53 Minuten, Michael hat gesagt:Diese Holzhinterlegung vom Taron-Logo ist doch neu, oder? Gefällt mir auf jeden Fall!(Foto von mir)Sieht super aus! Mir gefällt, dass man nach all den Jahren die Abstände der Buchstaben korrigiert hat. Und wenn ich mich nicht irre sehe ich eine schwarze Leitung hinter dem R und zwei Löcher in den Augen vom Widder. Rot leuchtende Augen mit grünem Hintergrund im Dunkeln? Schöne Änderung
May 13May 13 Viel interessanter ist das die Augen vom Widder nun auch rot leuchten können. Hat man vor ein paar Tagen sehr gut sehen können, leider habe ich vergessen ein Foto zu machen. Ich bin aber bald wieder da, dann schaue ich es mir noch einmal genauer an inkl. Fotos.
May 14May 14 vor 8 Stunden, Rhettung hat gesagt:Viel interessanter ist das die Augen vom Widder nun auch rot leuchten können. Hat man vor ein paar Tagen sehr gut sehen können, leider habe ich vergessen ein Foto zu machen. Ich bin aber bald wieder da, dann schaue ich es mir noch einmal genauer an inkl. Fotos.Ach wie cool ist das denn bitte? Bin in zwei Wochen auch wieder da, muss ich mal drauf achten.
June 10Jun 10 Wäre noch schön, den grässlichen Gestank in der Taron Warteschlange mal wegzubekommen.Das war gestern nochmal schlimmer als im April. Irgendwo fault da was oder Wasser steht ... keine Ahnung.Aber die GR ist dagegen eine Blumenwiese.
June 10Jun 10 vor 31 Minuten, Fantastix hat gesagt:Wäre noch schön, den grässlichen Gestank in der Taron Warteschlange mal wegzubekommen.Der Gestand ist eine Duftkomposition und soll eben ganz authentisch das Mittelalter erlebbar machen. Mit allen Sinnen.
June 10Jun 10 vor 1 Stunde, Fantastix hat gesagt:Wäre noch schön, den grässlichen Gestank in der Taron Warteschlange mal wegzubekommen.Das war gestern nochmal schlimmer als im April. Irgendwo fault da was oder Wasser steht ... keine Ahnung.Aber die GR ist dagegen eine Blumenwiese.Hab das auch schon erlebt. War damals mit der Letzte in der Warteschlange an dem Tag und die letzte Person war eine Mitarbeiterin, die gerade abgeschlossen hatte...Hab sie dann gefragt, warum es hier ab und zu so komisch riecht, und sie meinte, dass das von der Bahn kommt, wenn es geregnet hat.
June 10Jun 10 So weit ich weiß, fließt der Lenterbach unterirdisch unter dem Phantasialand her und daher soll der Geruch kommen.
June 10Jun 10 vor 3 Stunden, Peddaaa hat gesagt:So weit ich weiß, fließt der Lenterbach unterirdisch unter dem Phantasialand her und daher soll der Geruch kommen.Richtig, genau unter Taron fließt der lang.
Create an account or sign in to comment