Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich wieder kurz vorm explodieren während Jump. Da waren hinter uns 2 Damen mit ihren 2 Kindern und haben während der ganzen Show alles kommentiert und Jump ist ja nicht leise. Daher mussten die guten Leute um die Wette schreien weil sie ja nicht aufhören konnten zu reden. Vorallem die eine Mutter hat alles kommentiert was die Darsteller gemacht haben. 

 

Vorallem so Sachen wie "öh wie lahm" oder "das kann ja jeder". Wenn es dann leiser wurde, die Familie aber immer noch am schreien war hat das halbe Publikum zu denen her gesehen. Das ist denen aber nichtmal aufgefallen,  schon zu Beginn hat die Frau ins Publikum gebrüllt wie lange die Show dauert. Nachdem sie sich lauthals beschwert hat das sie und ihre Tochter 20 Minuten lang das Theater gesucht haben. Obwohl die gute Frau während der Show auch mehrmals meinte "Das war letzes mal aber anders und das...".Es gibt halt immer wieder Leute die kein Schamgefühl kennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist ja auch, man bekommt mittlerweile nur noch freche Antworten, wenn man mal was sagt. Das war glaub ich früher anders.

Zwar nicht in Park, aber im Zoo hab ich kürzlich mitbekommen, wie Teeniemädels direkt vor ihnen stehende Giraffen anbrüllen und -schreien um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Auf eine freundliche Ermahnung kam dann die Antwort "Seien Sie doch froh, so können Sie schönere Fotos machen."

Ich bin mittlerweile auch resigniert :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja das Vordrängeln anderer Gäste ist echt unverschämt:-(
War gestern Im Phantasialand und da ging einfach mal ein Typ durch ein Notausgang in die Warteschlange von Taron (ziemlich am Ende der Warteschlange )
Zum Glück bemerkte das ein Mitarbeiter und der Typ musste die Warteschlange wieder verlassen :-)


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in der Art hatten wir gestern auch, da wollte ein Teenager aus der Single Rider Line herüber klettern, da gab es dann eine scharfe Ermahnung von einem Mitarbeiter zurecht. Zu dem Zeitpunkt kamen 10-20 Teenager und ein paar Erwachsene in die SRL reingerannt als wenn alle direkt fahren dürften. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Montag aus allen Wolken gefallen. Wir standen bei der Colorado an, kurz bevor die Überdachung anfängt / wo man die GR hören kann, und eine Mutter ging mit ihrem ca. 4 Jährigen Sohn über die Balken bis ans Gebäude und lies ihn an die Wände machen. 

Es sollte doch wohl möglich sein, bei knapp 15 Minuten Anstehzeit, besser timen zu können. 

Bearbeitet von JonasoSchradini (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei so kleinen Kindern würde ich mal ein Auge zudrücken. Hätte er in die Hose gemacht wäre der Tag wohl gelaufen. Wenn die müssen, dann müssen sie sofort. Hauptsache das passiert an einer Stelle wo der Regen alles wegschwemmt.

Gesendet von STF-L09 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon mutig, hier hätten alle Verständnis gehabt, wenn dieser kurz zur Toillete gegangen wer und dann sich wieder zu der Stelle zurück gegangen wäre.

Ich wünsche mir das Gegenteil, dass im Wartebereich ein Getränke Automat en aufgestellt werden, damit man sich zwischendurch ein Wasser holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar würde das gehen. Der erweiterte Anstehbereich von Taron hätte dafür genug Platz, bei Chiapas könnte man so etwas auch dort integrieren, wo aktuell die Getränkeautomaten stehen. Bei den Winjas wäre sicherlich auch Platz. Ich halte es aber trotzdem für absolut unnötig. Die Wartezeiten sind meist sehr genau und man wartet nie wirklich länger als eine Stunde. Wer sich da verschätzt und dann doch auf Toilette muss, hat im Prinzip leider Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haltet euch fest, wir hatten heute echt Hammer Leute bei uns im Boot in der HT. Wir mussten uns verkneifen, die besagten jungen Erwachsenen nicht auszulachen.

 

Am Anfang bei der Abfahrt, wow dieses "Chiapas" ist echt eine nasse Wasserachterbahn.

 

Bei der "20.000 Meilen unter dem Meer" Szene. Boar, alter ist das echtes Wasser?  Klar siehst du die Haie nicht schwimmen, das haben die ja krass gemacht.

 

Bei der "Tarzan" Szene, wow, die haben hier ja sogar was modernes, das ist eine Szene aus "Uncharted".

 

Bei der "Zauberer von Oz Szene", was isen das? Alter, das ist doch Schneewittchen, nee Dornröschen, nee Aschenputtel. (im Hintergrund "...finde den Zauberer von Oz")

 

Bei King Kong, alter die haben Godzilla hier drin, jo ich hab noch nie Godzilla geguckt, aber krass alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...