Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

Da kann man aber nicht immer etwas dafür. Natürlich ist duschen vor einem Parkbesuch absolute Pflicht, aber manche Menschen und da gehöre ich zu schwitzen leider sehr schnell und sehr stark, da kann man das beste Deo der Welt benutzen und es bringt einfach nichts. Wenn ich abends aus dem Park komme stinke ich auch mach Schweiß und Pumakäfig! Mag für andere Besucher natürlich unangenehm sein, aber da kann man manchmal einfach nichts gegen machen


Gegen sowas kann man immer was machen, es gibt entsprechende Deodorants für Leute wie dich, erkundige dich am besten mal in der Drogerie deines Vertrauens. Es gibt zum Beispiel Anti-Transpirante, die die Bildung von Schweissgerüchen verhindern. Und ich rede jetzt nicht von den Deosprays, setz dich einfach mal länger mit dem Thema auseinander. Damit wäre dir und vor allem deiner Umwelt geholfen, nicht einen Pumakäfig ertragen zu müssen...

Und wenn man wirklich angeblich so extrem schwitzt, kann man auch entsprechend ein “Reservedeo; mitnehmen, die Dinger gibt es auch in Minigrößen.[emoji6]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb HookahMan:

 


Gegen sowas kann man immer was machen, es gibt entsprechende Deodorants für Leute wie dich, erkundige dich am besten mal in der Drogerie deines Vertrauens. Es gibt zum Beispiel Anti-Transpirante, die die Bildung von Schweissgerüchen verhindern. Und ich rede jetzt nicht von den Deosprays, setz dich einfach mal länger mit dem Thema auseinander. Damit wäre dir und vor allem deiner Umwelt geholfen, nicht einen Pumakäfig ertragen zu müssen...

Und wenn man wirklich angeblich so extrem schwitzt, kann man auch entsprechend ein “Reservedeo; mitnehmen, die Dinger gibt es auch in Minigrößen.emoji6.png

 

 

Ich kenne auch jemanden mit diesem Problem. Alle Mittel haben ihre Grenzen. Es kann im Einzelfall wirklich ein Problem bleiben und Du kannst meistens nicht wissen ob es sich um ein solches handelt.

Die Betroffenen haben es auch nicht leicht im Sozialen Leben, also habe unter der Premisse der Unschuldsvermutung doch lieber Mitleid und harre die vermeindlich kurze Zeit, in der Du darunter "leidest", mit etwas Toleranz einfach aus ;)

 

P.S.: Darüber hinaus empfinde ich den Geruch der meisten Deos als Zumutung :ugly:

Bearbeitet von Elector
Ergänzung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Ich kenne auch jemanden mit diesem Problem. Alle Mittel haben ihre Grenzen. Es kann im Einzelfall wirklich ein Problem bleiben und Du kannst meistens nicht wissen ob es sich um ein solches handelt.
Die Betroffenen haben es auch nicht leicht im Sozialen Leben, also habe unter der Premisse der Unschuldsvermutung doch lieber Mitleid und harre die vermeindlich kurze Zeit, in der Du darunter "leidest", mit etwas Toleranz einfach aus [emoji6]


Und da solche Mittel Grenzen haben, nimmt man ein Reserve mit. Oder benutzt du morgens im Hochsommer Sonnenmilch ein Mal was gegen Sonnenbrand und wunderst dich, dass du Abends verbrannt bist?

Ein Kumpel von mir hatte früher auch dieses Problem, mit normalen Deos keine große Abhilfe aber mit antitranspiranten Wirkstoffen hat er das Problem nicht mehr. [emoji6]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HookahMan:

 


Und da solche Mittel Grenzen haben, nimmt man ein Reserve mit. Oder benutzt du morgens im Hochsommer Sonnenmilch ein Mal was gegen Sonnenbrand und wunderst dich, dass du Abends verbrannt bist?

Ein Kumpel von mir hatte früher auch dieses Problem, mit normalen Deos keine große Abhilfe aber mit antitranspiranten Wirkstoffen hat er das Problem nicht mehr. emoji6.png

Es hilft halt nicht jedem - da bleibt nur die Dusche - und die ist schwer mitzunehmen.

Ich habe Verständnis für solche Menschen.

Aber das macht jeder wie er will - over and out ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Und da solche Mittel Grenzen haben, nimmt man ein Reserve mit. Oder benutzt du morgens im Hochsommer Sonnenmilch ein Mal was gegen Sonnenbrand und wunderst dich, dass du Abends verbrannt bist?

Ein Kumpel von mir hatte früher auch dieses Problem, mit normalen Deos keine große Abhilfe aber mit antitranspiranten Wirkstoffen hat er das Problem nicht mehr. [emoji6]


Effektiv sind nur Mittel mit Aluminium. Diese bekommt man kaum noch, da eine Gesundheitsgefahr nicht ausgeschlossen werden kann. Jeder Fall muss hierzu individuell betrachtet werden. Die meisten Queue-Gerüche sind auch sicherlich nicht krankheitsbedingt.

Ach ja, zum Sonnenbrand:
Durch das regelmäßige Nachcremen bleibt die Schutzwirkung des Sonnenschutzmittels lediglich aufrecht, sie lässt sich dadurch weder erhöhen noch verlängern. Der UV-Schutz kann nämlich nur einmal pro Tag aufgebaut werden, danach benötigt die Haut Erholung. Baust du das Mittel nicht ab, hilft nachcremen auch nichts.

troja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Stunden schrieb HookahMan:


Damit wäre dir und vor allem deiner Umwelt geholfen, nicht einen Pumakäfig ertragen zu müssen...
 

 

 

Wow! Das grenzt ja schon an Diskriminierung. Die Geruchsdiskussion finde ich ziemlich unangebracht, ich denke man kann in nahezu 100% der Fälle, wo jemand riecht, davon ausgehen, dass es der Person schon unangenehm genug ist oder halt unbewusst.

 

Zum Thema Taschenkontrollen, ich war in letzter Zeit oft spät (ab ca 17 Uhr) im Park und wurde immer kontrolliert, sogar einmal zurückgerufen weil ich zu schnell war während mehrere Gäste gleichzeitig kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Direkt vor meiner Nase kletterte auch ein Junge über die Absperrung zu TotNH hin. Meine reflexe waren zu langsam um da was zu sagen und war ehrlich gesagt auch nicht in Stimmung, nachdem ich sowas auf meiner eigene Arbeit ganzezeit fehlverhalten der Gäste ertragen musste.

 

Was mich aber weitaus mehr stört ist der erhöte Konsum an e-zigaretten. Die dinger stinken und qualmen gewaltig. Muss das sein? an jeder Ecke. Langsam bin ich für Raucherecken in dem Park, inklusive e-zigaretten. Ein bisschen nachsicht schadet nicht!

 

Ebenfalls, ist ja schön das man in der Queue sich bespaßt und miteinander beschäftigt, aber bitte nicht auf kosten anderer! Mädels vor uns hampelten so viel rum, da bekam einer meiner Freunde oft einen Fuß von denen auf ihrer. Interesse NULL! Geht doch nicht.

Bearbeitet von Anira (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Anira:

 

Was mich aber weitaus mehr stört ist der erhöte Konsum an e-zigaretten. Die dinger stinken und qualmen gewaltig. Muss das sein? an jeder Ecke. Langsam bin ich für Raucherecken in dem Park, inklusive e-zigaretten. Ein bisschen nachsicht schadet nicht!

 

Kann ich so zu 100% unterschreiben. Die Dinger sind einfach nur nervig. Zum einen stört mich die Rauchentwicklung extrem und zum anderen ist dieser Erdbeergeruch (oder was auch immer) fast noch schlimmer als der Geruch einer Zigarette. 

 

Als wir vor 2 Wochen im Park waren und bei Taron angestanden haben (hinten im hängenden Garten Bereich) kam eine Druchsage, dass sich der Fahrbetrieb aufgrund einer Störung verzögert. Und siehe da, innerhalb von 3 Minuten hatte jeder 2. seine Zigarette oder eZigarette ausgepackt. Die Mitarbeiterin die extra dafür durch die Reihen ging wurde natürlich nur belächelt und sobald diese wieder weg war wurde weiter gezogen. 

 

Bei sowas fällt es mir auch ganz ganz schwer human zu bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Dampfer würde hier gerne selber mal Stellung zum Thema E-Zigaretten beziehen. Ich will euch Nicht-Dampfer in keinster Weise angreifen, also bitte meinen Post nicht falsch verstehen.

Das man als Dampfer weit weniger Giftstoffe zu sich nimmt als durch normale Zigaretten ist bereits Wissenschaftlich bewiesen, auch das die Gefahren des Passivrauchens weitaus geringer sind ist mittlerweile bekannt. Bei einer E-Zigarette befindet sich das ausgeatmete Nikotin im Gegensatz zur Herkömmlichen Zigarette im technisch nicht mehr messbaren Bereich. Das sich ein Nichtraucher nicht darüber freut den Dampf einzuatmen ist durchaus Nachvollziehbar, erst recht wenn einem der Duft des jeweiligen Aromas nicht zusagt. Die Dampfmenge wirkt durch den sichtbaren Teil natürlich sehr groß, ist aber eigentlich ziemlich gering. Die großen Geräte werden von uns Dampfern nämlich zuhause gelassen da diese Teilweise mehrere hundert Euro gekostet haben.
Ich möchte gerne die Chance dazu nutzen auch mein Konsumverhalten hier zu reflektieren. Im Park selber dampfe ich grundsätzlich nicht in Warteschlangen. Ich bin der Meinung das sich das grade durch die enge dort einfach nicht gehört. Auf den Wegen im Park dampfe ich natürlich schon, achte aber wie viele andere Dampfer (die was von sich halten und das Ansehen des Dampfens verbessern wollen) durchaus auf Windrichtung und das verteilen des Dampfes um möglichst wenige zu belästigen. Wabert der Dampf nach unten puste ich diesen auch nach unten aus, Wabert er nach oben dann puste ich diesen möglichst hoch wo er sich schnell verflüchtigen kann. Des weiteren habe ich selber festgestellt, dass ich im Park weit weniger Konsumiere als an einem gewöhnlichem Tag. Würde ich Zigaretten rauchen wäre mein Konsum vermutlich durchaus höher!
Auch hat das Dampfen den Vorteil, dass der Park nicht durch Stummel verschmutzt wird (an die Raucher: es gibt Aschenbecher ;) ).
Natürlich ist dieser Chanel nicht nur dafür da um über das verhalten anderer Besucher zu meckern, sondern auch um das eigene Verhalten zu reflektieren. Wir sind nicht die Besucher-Elite, wir sind (auch wenn wir uns hilfsbereiter und angemessener im Park verhalten) durchaus auch die anderen Besucher.

Ich hoffe mein Post hat gut genug die "andere Seite" dargestellt und reflektiert. Auch wenn ich dadurch vlt. nicht unbedingt bei einigen die Akzeptanz der E-Zigaretten erhöhen kann, so hoffe ich doch zum nachdenken zu diesem Thema anregen zu können.

Liebe Grüße
Ein bekennender Dampfer ;)


Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Dampfer und achte im Park und eigentlich immer darauf andere nicht zu belästigen. Aber letzte Woche stand jemand vor mir in der Que, der roch dermaßen nach Schweiß, da hätte ich mir den Erdbeer Geruch gewünscht.

Gesendet von STF-L09 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lasst uns jetzt nicht wieder über Schweißgeruch diskutieren. Das man als Dampfer (durch das aktive belästigen von Nichtrauchern) mal kritik abbekommen kann ist ja noch nachvollziehbar. ABER: Schwitzen kann auch bei vielen Krankhaft sein und da Hilft dann weder ein Reisedeo als auch ein super teures Anti-Irgendwas-Deo aus der Apotheke. Mir geht es selber nämlich exakt so. Egal was ich für ein Deo benutze (ja ich habe auch teure Medizinische probiert!), bei der kleinsten Anstrengung schwitze ich. Lasst diesen Chan bitte nicht zur Diskriminierungsplattform werden!!!

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen so war das nicht gemeint. Und ich kenne die Diskussion hier natürlich auch. Ich wollte wirklich niemanden Diskriminieren. Der Typ war,

sagen wir es mal so, äuserst schmutzig. Da hätte River Quest mit Sicherheit nicht geschadet. Allerdings dann in Dauerschleife. Also Bitte nicht falsch verstehen und Tolleranz üben.

Anders als tolerant dagegen war ich letzten Donnerstag als 4 ca. 16 jährige meinten in Chiapas im Zick Zack überholen zu müssen. Mir ist das eigentlich total egal. Aber in der Zeit war walk on auf Chiapas. Und dann muss man nicht über 4 Zäune klettern. Ein "dürften wir mal vorbei" hätts auch getan.

Auf meine Frage was der Schwachsinn sollte erntete ich nur ein "Alter bleib ma cool".

Bearbeitet von luetten30 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was von Toleranz reden wollen, und dann Witze über "schmutzige" Menschen machen. Und du als 15 Jähriger hast dich ja immer an alle Regeln gehalten?

 

Ein Fan Forum sollte sich über das Phl unterhalten, jedoch nicht um Deos bzw. wie man schmutzige Menschen wieder sauber bekommt.

 

Zudem verlangten hier schon viele eine härtere Maßnahmen, aber als ob das Phl alle Besucher aus ihren Park werfen die im Ansatz ma was falsch gemacht haben. Ich kann das einfach nicht bachvollziehen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn der Thread doch "Benehmen anderer Gäste" heißt, dann geht es hier nicht explizit um das Phantasialand an sich, sondern um deren Gäste.;)

Luetten 30 hat doch nochmal vernünftig geantwortet. Damit sollte es doch gut sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nicht über Zäune geklettert. Vielleicht weil ich anders erzogen worden bin. Und ich habe hier keinen Menschen denonziert. Diese "muffige" Person habe ich ja auch nicht angesprochen. Soll er laufen wie er will. Ich darf sagen das ich mit fast 50 Jahren tolerant bin. Wenn jemand etwas kaputt macht hört der Spass bei mir auf. Schau dir Zäune im Park mal an. Da sieht kein Zaun von oben aus wie von unten. 

Ich denke nur man sollte hier mal die Goldwaage aus dem Fenster schmeißen und sich die Themen Überschrift durchlesen. Und Zäune klettern gehört nunmal zum schlechten benehmen anderer Menschen. Und der Geruch der Person die ich beschrieb, war nur eine Antwort auf den ewigen Erdbeer Geruch der bösen Dampfer.

Bitte immer im Zusammenhang lesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...