vor 22 Stunden22 h Am 12.8.2026 um 22:01, Freezymaniac hat gesagt:Sean wird es vermutlich, wie gewohnt charmant lächelnd, zu einem positiven Resume bringen. Ich setze ne Runde Andechs drauf 😬Der Titel lässt darauf schließen dass du recht hast! Phantasialand Vlog 2026 - This Theme Park Is INCREDIBLE!
vor 22 Stunden22 h Fazit: Kosten das Ticket nur 39€ noch am Vortag, dann sind nur 60 min Wartezeit an den Top Attraktionen zu erwarten.Aktuell sind es immer noch 39€ für heute. Das finde ich nicht Ok!
vor 21 Stunden21 h vor 58 Minuten, ruelps hat gesagt:Das finde ich nicht Ok!Ich auch nicht! Alles unter 90 min ist ein Armutszeugnis!
vor 12 Stunden12 h Am 12.8.2026 um 21:53, flaffstar hat gesagt:Ich warte mal den vlog von Themenpark worldwide ab. Der war gestern dort und ist ja immer sehr genau was die Dokumentation des Tagesverlaufs angeht.Also: Er hat einen sehr guten Tag verbracht, aber er ist ja zum Glück sowieso eine sehr positive Person. Er betont in dem Video sehr oft dass das der vollste Tag war den er je im Phantasialand erlebt hat, aber das erwartet man ja auch in den Sommerferien. Außerdem: sie waren ja schon sehr oft da und es ist nicht schlimm wenn sie nicht viel fahren. Anmerkung meinerseits: es sah wirklich nicht übertreiben voll aus. Also für mich immer noch viel zu viel getrubel auf den Wegen, aber gerade die queuelines sind an manchen absoluten Spitzentagen 2010-2019 schon mal mehr eskaliert. Viel gefahren sind die dann auch nicht. Ich fasse zusammen: Shawn ist morgens direkt SRL bei Taron durch. Dann haben die beiden nacheinander FLY gemacht (45 angezeigt, 45 gewartet). Winjas und crazy bats haben sie ausgelassen (75 Minuten Anzeige). Bis zu Wakobato sind sie gar nicht gegangen. Danach hat Shawn talocan mit 20 Minuten mitgenommen und Chiapas mit echten 90. Charlotte ist zu nobis. Danach haben die beiden Mamba gemacht. Angezeigt 60, gewartet 35. Also die Überschätzung ist definitiv Realität. Danach sollte Colorado dran glauben, die war aber in Störung. Für taron haben sie Quickpässe von einem Fan geschenkt bekommen. Raik, Mystery Castle und River Quest wurden aus Wartzeitgründen auch ausgelassen. Am Ende konnten die beiden aber noch Colorado fahren, da die noch mal aufgemacht hat. 1x fly, 2x Taron, 1x talocan, 1x black Mamba 1x Chiapas, 1x Colorado. Das ist wirklich nicht viel. Nicht mal das neue Residenztheater haben sie gesehen. Aber hauptsache die beiden hatten einen schönen Tag, vor allem mit dem Kleinen 😄
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.