vor 4 Stunden4 h Mit einem Bild aus dem Würmling darauf könnte ich ebenfalls von gestern aushelfen^^... Es scheint auch so, dass der Boden da raus ist und es ist recht hell darin. Man konnte ein wenig durch die Türschlitze erkennen. Ich hoffe nur dass es nicht nur die Dachpappe ist, die wie bei Talocan erneuert wird, sondern noch etwas mehr passiert^^.
vor 1 Stunde1 h Also ich hatte mir schon direkt etwas gedacht, als ich gelesen hatte, dass Danse Macabre von Intamin ist, da das Teil das erste seiner Art ist. Der Gedanke: „Oh, ist nicht das Phantasialand der Vorreiter, sich etwas Neues von Vekoma oder Intamin hinzustellen?“Wäre auf jeden Fall ein fieser Beigeschmack, wenn sie sich nun dasselbe Fahrgeschäft dort hinstellen würden. Sind nur Gedankengänge.Auch wenn es nichts Unnormales ist.Wäre auf jeden Fall eine Aufgabe, es besser zu machen als das Efteling. Wenn ich mir aber die aktuelle Entwicklung so anschaue... Neeeee, nöööö und nein. Sie schaffen es ja noch nicht einmal beim Altbestand, eine Aufwertung zu schaffen. Augenmerk auf die GR. Hust.
vor 1 Stunde1 h Bloß nicht! Wenn das Phantasialand so eine Dynamic Motion Stage baut, ruft das doch nur gleich wieder die "das ist doch schon wieder nichts für die ganze Familie"-Meckerfritzen auf den Plan, weil "das ist ja viel zu heftig für Oma und Opa".Außerdem, ehrlich gesagt, ich erwarte schon endlich mal wieder eine echte Weltneuheit ... 6 Jahre ... Mann, ist das lange her!
vor 1 Stunde1 h Ich würde eher schwarz bei den animatronik Elementen sehen. Es sei denn man baut das Ding rein mit Screens.oder jeder bekommt vor der Fahrt die Wahl zu einer VR Brille oder gar nix an Thematisierung... 😙
vor 1 Stunde1 h Jetzt wird aber schon wieder wild spekuliert.. 😄 Würde da doch gar nicht reinpassen.. die Rotunde hat knapp 18 Meter Durchmesser, die Motion Stage braucht mindestens 19 Meter - und dann wäre am Rand kein Platz mehr für Theming, ein- und Ausstiege etc.Außerdem wäre eine massive Unterkellerung notwendig für die ganze Maschinerie, das in so ein Bestandsgebäude einzubauen wäre wohl verdammt schwierig. Wenn man sich was wünschen kann (und es gibt ja noch gar keine Indizien, dass es überhaupt ein Fahrgeschäft wird), wäre ich für einen neuen Break Dance 5 von Huss (die kann man übrigens ziemlich gut thematisieren, siehe Kraftverket in Liseberg hust sowieso schon im Rookburgh Style hust).Gute Kapazität, mal wieder Thrill nach den letzten Kinder/Familien- Neuheiten, und komplett Indoor mit Phantasialand-Thematisierung sicher auch einzigartig.
vor 1 Minute1 min Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns dort lediglich eine neue Show mit Hack und Buddel erwartet. Die haben doch gerade ein Make- Over bekommen. Und im Reel vom Phantasialand watscheln Sie da aus Wuze Town heraus.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.