Donnerstag um 06:522 Tage vor 2 Stunden, mschmidke hat gesagt:Oh Mann, wie tief wollen die noch sinken? Jetzt muss man sich als Fan schon an Likes an Fremdbeiträgen klammern, weil sie selber einfach keinerlei vernünftige Öffentlichkeitsarbeit betreiben?Wenn die das social Media Team kündigen würden und das alte Zeug von einem Bot immer wieder Posten lassen, würde uns das lange nicht auffallen 😂
Donnerstag um 07:261 Tag Ich weiß auch nicht so richtig, was da passiert. Bei Taron hat man so viel Richtig gemacht (auch wenn man damals auch schon ein Geheimnis aus allem gemacht hat) xDEs gab aber eine zumindest halb Offizielle Ankündigung, dass es eine überarbeitung von Mystery geben wird, es gab die miniserie auf YT über die Baustelle, es gab die Sichtklappen, sogar einen teaser, was Raik angeht, sls die ersten Stützen kamen...Wer weiß, vielleicht war @Tobi damals auch ein Doppelagent der vom Park zu uns geschickt wurde um uns bei der Stange zu halten... xD
Donnerstag um 08:291 Tag Mir wurde auch bereits zugetragen, dass dort etwas neues für Rookburgh und nicht Fantasy drin entsteht. Das deckt sich ja mit den likes bei Instagram.Mal sehen. Evtl. ja auch so eine (Kotz)schleuder wie sie Efteling für Ravelijn bekommt. 😅 Bearbeitet Donnerstag um 08:301 Tag von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Donnerstag um 08:481 Tag 1 hour ago, NCC1701-E said:Ich weiß auch nicht so richtig, was da passiert.Bei Taron hat man so viel Richtig gemacht (auch wenn man damals auch schon ein Geheimnis aus allem gemacht hat) xDEs gab aber eine zumindest halb Offizielle Ankündigung, dass es eine überarbeitung von Mystery geben wird, es gab die miniserie auf YT über die Baustelle, es gab die Sichtklappen, sogar einen teaser, was Raik angeht, sls die ersten Stützen kamen...Wer weiß, vielleicht war @Tobi damals auch ein Doppelagent der vom Park zu uns geschickt wurde um uns bei der Stange zu halten... xDDie Salamitaktik mit Rookburgh hat mir auch gefallen.
Donnerstag um 09:391 Tag Ich finde die Geheimniskrämerei bei neuen Attraktionen gut. Es ist spaßig und spannend im Vorfeld zu Rätseln und Indizien zu kombinieren. Es steigert für mich die Vorfreude ungemein, wenn nicht im Vorfeld schon alle Infos bekannt gegeben werden.Es ist die fehlende Kommunikation in anderen Bereichen die mich stört. Bearbeitet Donnerstag um 09:401 Tag von Mc_Ohm (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Donnerstag um 09:431 Tag vor 2 Stunden, NCC1701-E hat gesagt:Wer weiß, vielleicht war @Tobi damals auch ein Doppelagent der vom Park zu uns geschickt wurde um uns bei der Stange zu halten... xDIch kenne Tobi. Es war eher umgekehrt...
Donnerstag um 09:521 Tag Auch wenn es nur ein Like ist, hat das für mich damit schon mehr Substanz als die GR-Gerüchte aus der Off-Season. Damals wurde einfach sehr viel reininterpretiert, was Text und Foto so direkt gar nicht hergegeben haben. Jetzt haben wir eine konkrete Spekulation, die von der "GF" geliked wurde. Würde mich allerdings immer noch nicht auf eine Attraktion festlegen wollen. Ich halte es immer noch für wahrscheinlich, dass da eine neue Eventlocation, eine weitere Food-Station oder Trampolin / Spielplatz hin kommt. Aber dass sich da jetzt was ändert und Rookburgh gewidmet wird, halte ich durch den Post für semi-bestätigt. Haben Parkverantwortliche sonst auf SM mit Likes auf Gerüchte reagiert? Ich halte eine Rookburgh Eventlocation für immer noch am wahrscheinlichsten. Obwohl mir gerade auffällt, dass das Phantasialand alle im Park befindlichen Eventlocations eigentlich aufgelöst hat - den Rittersaal in River Quest gibts nicht mehr und die Rotunde wird ja jetzt auch weggebaut...Dann platziere ich jetzt doch noch mal wieder meinen Standard-Wunsch: Walkthrough Special-Effects-Show! Referenz: Das alte Armageddon aus den Disney Studios. Habe ich als Kind geliebt. Die runde Special-Effects-Stage damals hatte wohl 300m² und jetzt ratet mal wie groß die Rotunde laut google maps ist: 300m² (20m Durchmesser). Würde thematisch super zu Rookburgh passen: Explodierende Rohre, Dampf, Kohle, Feuer. Leider sind die Dinger aber wohl sehr teuer im Unterhalt, fehleranfällig und verhältnismäßig "unbeliebt" . Armageddon hat vielen nicht gefallen und auch das Stitch Live! im Main Park im Paris gilt als historisch schlechteste Attraktion im Disney Imperium. Gut gemacht, sind das aber m.E. immer noch Alleinstellungsmerkmale. Aber da dafür auch immer ein Actor gebraucht wird und die in Brühl auch Mangelware sind, gebe ich meinem Wunsch eine Wahrscheinlichkeit von max. 5%.
Donnerstag um 10:191 Tag Neue Attraktion sehe ich persönlich eher in dem Dreieck, hinter der verschlossenen Tür. Die Rotunde selbst ist mit 20m Durchmesser verhältnismäßig klein. Vielleicht zieht man hier eine zweite Ebene ein und errichtet ein Restaurant. Denn Wuze Town hat ja bislang gar keine Gastro. Das fehlt tatsächlich. Ich könnte mir da etwas vorstellen, ähnlich wie das Dschungel Restaurant von Disney. Also mit Bäumen, dicht bewachsen, knorrige Äste räkeln sich nach oben. Man sitzt dann in Wald von Wuze Town und speist dort... vielleicht sogar eine Adaption des Mack Food Loop - die Bestellungen würden dann an den "Ästen" entlang zu den Tellern gleiten, während die Küche im Obergeschoss sich befindet (deshalb zweite Ebene erforderlich). Es wäre ein besonderes Erlebnis, würde Wuze Town sinnvoll erweitern und das Gastro-Angebot des Parks weiter ausbauen. Ach ja, und natürlich ganz wichtig: es bietet weitere Sitzgelegenheiten!!!! Bänke! Bitte setzen Sie sich... 😂
Donnerstag um 10:461 Tag Die Food Loop Variante würde aber nur funktionieren, wenn zwischen den Sitzen der Besucher große Mauern hochfahren, damit es auch bloß niemand wagt die riesigen Portionen mit den Sitznachbarn zu teilen.
Donnerstag um 13:501 Tag vor 4 Stunden, Mc_Ohm hat gesagt:Ich finde die Geheimniskrämerei bei neuen Attraktionen gut. Es ist spaßig und spannend im Vorfeld zu Rätseln und Indizien zu kombinieren. Es steigert für mich die Vorfreude ungemein, wenn nicht im Vorfeld schon alle Infos bekannt gegeben werden.Es ist die fehlende Kommunikation in anderen Bereichen die mich stört.Sowas kann man aber auch in form von kryptischen posts machen aber der park macht halt nichts davon. Die Likes sind eher ein zufalls fund und nicht geplant von denen
Donnerstag um 13:551 Tag Ich glaub auch die bepissen sich vor Lachen wenn die solche Spekulations-Beträge von uns hier sehen 😂
Donnerstag um 14:131 Tag vor 11 Minuten, Lechiii hat gesagt:Sowas kann man aber auch in form von kryptischen posts machen aber der park macht halt nichts davon. Die Likes sind eher ein zufalls fund und nicht geplant von denenIch verstehe was du meinst, man könnte das durchaus "offiziell" gestalten. Aber genau diese Detektivarbeit meine ich. Mir persönlich ist das egal, ob man Krumen an Info hingeschmissen bekommt, oder sich alles irgendwie selber zusammensucht und -reimt. Den Normalo interessiert das eh eher weniger. Im aktuellen Fall wissen wir ja auch noch gar nicht, ob wirklich etwas kommt. Ich bezweifle es ja.
Donnerstag um 15:041 Tag Ist nicht demnächst wieder IAAPA? Vielleicht kündigt da ja irgendein Hersteller irgendeine tolle Neuheit an, die in die Rotunde passen würde? Das wäre doch denkbar.
vor 17 Stunden17 h Wenn es was größeres wäre, müsste man ja auf dem gesamten Grundstück langsam anfangen. Ich glaube daher höchstens an was kleines in der Rotunde. Das Bedeutet ja aber nicht, dass man in einem zweiten Step dort nicht doch noch was großes baut. Selbst wenn der Müllplatz ganz oder zum teil erhalten bleibt wäre die Eche groß genug für eine große Attraktion mit Warteschlange.
vor 15 Stunden15 h Könnte dort eine neue Fantissima Location enstehen? Genug Platz und Höhe sollte das Gebäude doch mitbringen? War nicht in Manuelas Insta Post auch eine Fantasy Referenz?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.