Samstag um 08:102 Tage Ich könnte mir vorstellen, dass die Rotunde sowohl als Durchgang als auch als B2B Bereich genutzt werden könnte. Die Wuze Town Halle ist da ja auch multifunktional. Es hätte den Vorteil, dass man das abendliche Rookburgh mit einer B2B Fläche, Wuze Town und Fantissima in einem geschlossenen Netz verbinden kann.
Gestern um 14:481 Tag Ich glaube so langsam wäre das ein eigener Thread wert. Das ist ja kein Spekulatius mehr da passiert ja wirklich irgendwas. OK die Gefahr ist hoch dass es am Ende nur eine Sitzecke wird 🤣
vor 9 Stunden9 h Weltneuheit!Erleben sie Wuze Town aus einer neuen Perspektive. Taucht im Sitzen auf neu gestalteten Sitzplätzen in die Immersion ein.Das Pflaster kreuzt mit seinem Fugen die Sitzflche ganze 37 mal! WELTREKORD! Erleben sie das neue Sitzen. Nur in Wuze-Town. Nur im Phantasialand!Jetzt Tickets sichern.
vor 1 Stunde1 h On 9/13/2026 at 4:48 PM, flaffstar said:Ich glaube so langsam wäre das ein eigener Thread wert. Das ist ja kein Spekulatius mehr da passiert ja wirklich irgendwas.OK die Gefahr ist hoch dass es am Ende nur eine Sitzecke wird 🤣Selbst wenn das nur eine Sitzecke wird, ein eigener Thread für die Baustelle wäre nicht verkehrt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.