Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ich bin weder ein Phanta noch ein EP Fanboy. Ich liebe Freizeitparks, das Phantasialand ist mein Kindheitspark. Ich mag es nur nicht, wenn man Dinge behauptet, ohne Fakten oder Quellen dazu zu belegen, nur um irgend einen anderen Park oder Hersteller schlecht zu reden. Es ist ja auch immer Geschmackssache.

• Antworten 4,7k
  • views 1,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute Vormittag gab es am Phantasialand wieder einige Arbeitsschritte zu beobachten ! Unter anderem waren 3 Kräne im Einsatz - einer bei der Baustelle am Schwanenimbiss , der zweite am Kaiserplatz sow

• Es ist offen  

• Ich denke das wird ein Flying Theater.

Gepostete Bilder

vor 5 Stunden, Peppy hat gesagt:

Ich bin weder ein Phanta noch ein EP Fanboy. Ich liebe Freizeitparks, das Phantasialand ist mein Kindheitspark. Ich mag es nur nicht, wenn man Dinge behauptet, ohne Fakten oder Quellen dazu zu belegen, nur um irgend einen anderen Park oder Hersteller schlecht zu reden. Es ist ja auch immer Geschmackssache.

Jeder kann sich mittlerweile irgendwelche Experten mit angeblich faktenbasierenden Wissen aus der Nase ziehen. Du findest bestimmt auch einen der deiner Meinung und Weltbild gerecht wird. Da kannst du dann immer nachfragen und Fordern wenn dir was nicht passt.

Ich wusste garnicht das ein Hinterfragen durch Eindrücke Behauptungen in Stein gemeiselt sind. Wir haben auch schon 10 Gebote sofern man sich nicht als Einhorn identifiziert.

Ich kann dir Brötchen 'Belegen'. Für den kleinen Hunger ist das ganz nett.

Oder aber: Mach dir doch selbst die Mühe und wiederlege z.b meine Eindrücke und den daraus resultierenden Fragen.

Aber bitte nimm seriöse Quellen. Irgendein Yeti aus dem Himalaya ist kein Experte!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.