vor 6 Stunden6 h Ich bin weder ein Phanta noch ein EP Fanboy. Ich liebe Freizeitparks, das Phantasialand ist mein Kindheitspark. Ich mag es nur nicht, wenn man Dinge behauptet, ohne Fakten oder Quellen dazu zu belegen, nur um irgend einen anderen Park oder Hersteller schlecht zu reden. Es ist ja auch immer Geschmackssache.
vor 1 Stunde1 h vor 5 Stunden, Peppy hat gesagt:Ich bin weder ein Phanta noch ein EP Fanboy. Ich liebe Freizeitparks, das Phantasialand ist mein Kindheitspark. Ich mag es nur nicht, wenn man Dinge behauptet, ohne Fakten oder Quellen dazu zu belegen, nur um irgend einen anderen Park oder Hersteller schlecht zu reden. Es ist ja auch immer Geschmackssache.Jeder kann sich mittlerweile irgendwelche Experten mit angeblich faktenbasierenden Wissen aus der Nase ziehen. Du findest bestimmt auch einen der deiner Meinung und Weltbild gerecht wird. Da kannst du dann immer nachfragen und Fordern wenn dir was nicht passt. Ich wusste garnicht das ein Hinterfragen durch Eindrücke Behauptungen in Stein gemeiselt sind. Wir haben auch schon 10 Gebote sofern man sich nicht als Einhorn identifiziert. Ich kann dir Brötchen 'Belegen'. Für den kleinen Hunger ist das ganz nett. Oder aber: Mach dir doch selbst die Mühe und wiederlege z.b meine Eindrücke und den daraus resultierenden Fragen. Aber bitte nimm seriöse Quellen. Irgendein Yeti aus dem Himalaya ist kein Experte!
vor 15 Minuten15 min vor 6 Stunden, Nico N. hat gesagt:Hier übrigens mal eine Recreation von der Bahn:Cooles Video, danke!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.