vor 5 Stunden5 h Ich kann mir gut Vorstellen, dass die Cocktailbar mangels Fluchtwegen dort nicht realisiert werden konnte. Bis auf diese kleine schmale Treppe neben dem Baobab Snack und die Brücke zum Hotel fällt mir kein Zugang dorthin ein.Warum man das Liftgebäude dann innen bisher 20 Jahre lang im hässlichen Rohbau gelassen hat ist natürlich eine andere Frage. Aber den Otto-Normalbesucher wird das wenig jucken wenn er auf der Bahn sitzt. Also irgendwo verständlich, passt aber nicht so ganz zum sonst hohen Anspruch des Parks. Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 5 Stunden5 h vor 15 Minuten, ruelps hat gesagt:Nach den ganzen Verschönerungsaktionen im Park, könnte das ganz gut möglich sein.Wird eigentlich irgendwas vom Lifthill-Gebäude genutzt?Naja im Prinzip wird ja der untere Bereich mit dem Imbiss genutzt. Die Bar wurde ja nie realisiert. Und ich denke auch weiterhin nicht😅vor 6 Minuten, flaffstar hat gesagt:Noch nicht. Aber ursprünglich sollte dort ja die Bar gebaut werden. Wenn das nach 20 Jahren wirklich passiert, glaube ich auch an eine Verschönerung der Taron DDR.Ich denke mal, wenn sich eine Bar für die Gäste des Hotels als Zusatzangebot lohnen oder rentieren würde, wäre man den Schritt in den letzten 18 Jahren realisiert worden und hätte entsprechend da was getan. Was die Taron DDR angeht, meinst du da den verlängerten Anstellbereich? Mir ist bis heute unklar, wieso man diese Lücke ausgespart hat, wenn seit der Eröffnung von Taron da auch wieder 10 Jahre lang nichts passiert ist. Wollte der Park eventuell mal wieder austesten wie gut er Blechwände bepflanzen kann? Und wieso man die Taron-Warteschlange nicht direkt in dem Bereich unterirdisch angelegt hat, um dort vielleicht etwas mehr Storyline zu vermitteln, weiß sowieso nur das Phantasialand. So ist es aktuell eher eine Fläche um möglichst viel Nutzvieh - erm ich meint natürlich Gäste - unterzubringen. 😅
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.