28. März28. Mar Ich meine zum Ende des Wintertraums waren da auch schon die Lichter. Also nix neues. Die Kisten schon, aber die wirken ein wenig random. Ich hoffe übrigens die Lichterketten sind dimmbar, im Winter haben die mir die Augen ausgestrahlt als hätte ich direkt in 20 Sonnen geguckt
28. März28. Mar vor 9 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:Die paar Leeren Kisten gewinnen die Neuheit des Jahres 2026. 🤣Wisst ihr noch damals? Wie wir uns amüsiert haben? Als das Phantasialand eine Neuheit nach der nächsten rausgehauen hat, und in einem Jahr im Europapark die großartigste Neuheit ein Waffeleisen war? Nun ist es bei uns auch so weit. Wir haben neue Kisten. Juhuuu!
28. März28. Mar vor 26 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:Die paar Leeren Kisten gewinnen die Neuheit des Jahres 2026. 🤣Vielleicht sogar eine WELTneuheit? 🤔
28. März28. Mar Ich seh schon das neue Banner auf Website „Deutschlands Freizeitpark mit den meisten Kisten in einer Warteschlange!“
vor 5 Stunden5 h Es scheint, dass Rewe nun eine Kooperation mit dem Phantasialand gestartet hat. In meinem örtlichen Rewe wurde nun die neue ikonische Thematisierung von Colorado penibel nachempfunden.
vor 2 Stunden2 h Das ist DIE Möglichkeit ein Teil der Colorado für zu Hause! Ich muss direkt los in den Rewe.
vor 1 Stunde1 h Sooo schade, dass ich meine beim letzten Umzug entsorgt habe. Hätte ich die doch besser mal behalten... Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von rollercoaster_cologne (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 1 Stunde1 h vor 31 Minuten, NighthawkFAN hat gesagt:Das ist DIE Möglichkeit ein Teil der Colorado für zu Hause! Ich muss direkt los in den Rewe.Die Dinger kriegst du überall. Selbst in Baumärkten gibt es diese Obstkisten zu kaufen. Die Teile kosten hier um die Ecke nicht mal 10 Euro. Mit ner Dose Holzlasur wird der Park wohl die Umgestaltung des Wartebereichs für unter 100 Euro bewerkstelligt haben ohne Personalkosten. 😂
vor 1 Stunde1 h Bist du sicher? Das Phantasialand zeichnet sich doch durch einzigartige Thematisierung aus 🤭Mal im Ernst, genau für ganz besondere Deko-Elemnte und Thematisierung stand und steht das Phantasialand, allerdings mit Dingen, die einfach nur noch an jeder Ecke rumfliegen, irgendwie auf eine freie Fläche gestellt werden und (dadurch) leider wenig authentisch wirken, wirds dem Standard nicht mehr so unbedingt gerechnet.Wenn man bedenkt, welchen Aufwand der PArk früher für Deko-Gegenstände betrieben hat und jetzt scheinbar nur noch zum Bauhaus am anderen Ende von Brühl fährt... Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von rollercoaster_cologne (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.