Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb 8erFan:

(...)führen da wohl später auch Schienen durch. Also, ein Zeppelin-Hangar wird das wohl sicher nicht, aber wie wäre es denn mit einem Freefall-Element oder einer Schienen-Kippvorrichtung?

 

 

Hallo 8erFan,

 

erstmal ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum. Hoffe du wirst hier Spaß haben. Wie wäre es, wenn du dich mal kurz im "Unsere Neulinge" mal kurz vorstellst? :)

 

Ich glaube nicht das es irgendwas davon wird. Aber da glaubt im moment jeder was anderes :D Schwer zu sagen aber ich denke Schienen werden nicht dadurch fahren weil der Platz schon recht limitiert da drin sein wird.

 

Freefall Element? Kippvorrichtung? Klingt für mich alles in allem sehr unrealtisch. Was genau meinst du mit Kippvorrichtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon von Stützen und Schienen Sprechen,es wird ja schon lange vermutet das es bei F.L.Y. noch mehrere Inversionen ,,Drehelement,, das Thema hatten wir ja schon das eine Zero-G-Roll keine Inversion ist da man sich ja nur auf dem  Bauch dreht und kein über Kopfelement hat ,aber es wurden die gleichen stützen wie bei der schon Aufgestellten Zero-G-Roll aufgestellt und in ein paar tagen werden dann wahrscheinlich auch die Schienen dran momtiert ,wenn es in diesem Tempo weiter geht.Was mich aber letztens gewundert hat bzw. ich nicht weiss was das mal werden soll,denn mitten auf der Baustelle wurde auch ein ca 10m hoher Turm aufgestellt der aber gar nicht den anderen türmen ähnelt da er viel,viel breiter und dicker wie die anderen Türme ist und ein anderes Strebenfachwerk hat ,hatte ich  zuerst  an ein Gebäude gedacht, aber dann wäre die Konstruktion sicherlich nicht um sonst schwarz Lackiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 17/07/2018 at 17:34, to_b said:

 

Eine Inversion ist wenn der Track sich mehr als 135 grad dreht (officiell: 180 Grad, aber dan würde es sehr viele Inversionen weniger geben).  Es hängt von der Sitzposition ab ob der Fahrer tatsächlich auch kopfüber geht. Das sind zwei unterschiedliche Sachen.

 

Aber mal aus Neugier: Wie hat diese Bahn 7 inversionen?? Ich zähle da nur 5, 6 wen man Brakes, Station und Lifthill dazu nimmt.. Oder zählt Vekoma die zwei halbe inversionen als eine ganze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

 Es hängt von der Sitzposition ab ob der Fahrer tatsächlich auch kopfüber geht. Das sind zwei unterschiedliche Sachen. 

 

 

Und das ist ja der Knackpunkt.. bei Flyingcoastern geht es ja nur theoretisch nur kopfüber, wenn man 90° Abwärts fährt.

Ich sehe die Inversion aber eher als vollständige umdrehung in bezug auf die normale Fahrposition. Wer sitzt, und sich einmal um 180° (oder eben 135°) dreht, hat eine inversion durchfahren. wer liegt und 180° (oder eben 135°) durchfährt, hat ebenfalls eine Inversion durchfahren.

 

aber wie kommst du auf lift, und Bremse? =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, NCC1701-E said:

 

 

Und das ist ja der Knackpunkt.. bei Flyingcoastern geht es ja nur theoretisch nur kopfüber, wenn man 90° Abwärts fährt.

Ich sehe die Inversion aber eher als vollständige umdrehung in bezug auf die normale Fahrposition. Wer sitzt, und sich einmal um 180° (oder eben 135°) dreht, hat eine inversion durchfahren. wer liegt und 180° (oder eben 135°) durchfährt, hat ebenfalls eine Inversion durchfahren.

 

aber wie kommst du auf lift, und Bremse? =D

 

Mann soll nicht nach Fahrposition gucken, sondern nach die Schienen-Richtung. Denn sonst hätten Spinning Coaster ja auch Inversionen ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

 

Mann soll nicht nach Fahrposition gucken, sondern nach die Schienen-Richtung. Denn sonst hätten Spinning Coaster ja auch Inversionen ;)?

 

Ich meinte damit natürlich auch 180° zur Achse der Fahrtsichtung. xD

Natürlich nicht, wenn man sich um 180° dreht, dann hätte jeder wacky wor eine inversion, weil man sich auf dem Rundkurs ja auch einmal um 360° dreht =D

 

 

Das drehen der Schiene bei Lift und Bremse ist ja nur, um die Fahrgäste wieder auf den Rücken zu legen, also in die Einstiegsposition zu bekommen. Ob die das als Inversion zählen?

Werben kann man damit ja aber schonmal =D

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...