Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Klar, zwei verschiedene Fahrprogramme über den Tag verteilt sind super. Aber das aktuelle Fahrprogramm wirkt einfach überhaupt nicht ästhetisch und elegant, so wie es das alte tat. Ruppige Übergänge zwischen den Elementen, nicht synchron zur Musik etc. Das ganze wirkt einfach irgendwie stümperhaft. Wenn schon ein zweites Programm, dann bitte auch richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Talocan zeitweise (bis Mittags) wieder geschlossen, nachdem geöffnet wurde, sind mir aber direkt paar Änderungen aufgefallen. Die Überschlagsreihen wurden scheinbar bearbeitet, denn in der ersten schafft Talocan jetzt nun wieder 4. Nach der 2. Überschlagsreihe bleibt die Gondel kurz unten stehen um sich auszupendeln (die schaukelt da noch schön) und dann kommt der letzte Inversion. Allerdings mit zeitlicher Verzögerung, denn das Schlussfeuer geht los, wenn man gerade auf dem Kopf ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das neue Fahrprogramm macht mir Tierisch Spaß, soviel das ich jetzt schon 7 mal drauf war ?.

 

Es gibt wieder mindestens 4 Überschläge, aber ich hatte meistens 4,5 , wo ich ne gefühlte Ewigkeit mit dem Kopf Richtung Boden hing ?. Auch generell find ich die Überschläge schneller.

 

Alles in allem, einfach nur Geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2019 um 12:37 schrieb keeprunnin:

Klar, zwei verschiedene Fahrprogramme über den Tag verteilt sind super. Aber das aktuelle Fahrprogramm wirkt einfach überhaupt nicht ästhetisch und elegant, so wie es das alte tat. Ruppige Übergänge zwischen den Elementen, nicht synchron zur Musik etc. Das ganze wirkt einfach irgendwie stümperhaft. Wenn schon ein zweites Programm, dann bitte auch richtig.

 

Hast Du mal den Post über Dir gelesen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen doch unser Phantasialand. Was die Marketingabteilung an Informationen kundtut muss noch lange nicht das tatsächliche Geschehen im Park widerspiegeln. 

Aber warten wir Mal ab.

Mittlerweile macht Talocan ja mehr Überschläge denn je (ich habe letztens 11 (!) insgesamt gezählt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...