Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Als ich heute mal wieder im Phantasialand war, ist mir bei Talocan eine Sache besonders negativ aufgefallen, nämlich die Feuerfontänen. Für mich persönlich war es immer DAS Highlight was es bei Talocan gab bzw. gibt, aber dass mittlerweile die Flammen so klein geworden sind, finde ich wirklich etwas schade. 

Ist euch das auch aufgefallen?
Hier mal ein Bild zum Vergleich (links 2013, rechts 2019):

 

Außerdem wäre ich dafür, dass jetzt mit den neuen Bügeln doch eigentlich mal getestet werden könnte, ob die Bügel immer noch so stinken wenn man Wassernebel einsetzt?

64759372_319988538954529_7281856616436072448_n.jpg

Bearbeitet von Sebo95 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Ausschnitt von einem Video von mir gestern. Ich finde schon sehr, dass grade die Effekte aus der "Figur" ein Witz sind..

Es war absolut kein Wind, 28 Grad und es schien die Sonne. Die Wassereffekte waren auch auf höchster Stufe.

Bearbeitet von Sebo95 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sebo95:

Das ist ein Ausschnitt von einem Video von mir gestern. Ich finde schon sehr, dass grade die Effekte aus der "Figur" ein Witz sind..

Es war absolut kein Wind, 28 Grad und es schien die Sonne. Die Wassereffekte waren auch auf höchster Stufe.

 

 

Leider kann ich in den 6 Sekunden nicht so viel erkennen und 2013 war ganz schreckliche Musik.

 

Hier einmal der Stand bei meinem Besuch in 2018:

 

Und hier noch ein Video aus meinem Fundus aus 2018. Ich finde, das Feuer sah ganz vernünftig aus:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wie schön grün es mittlerweile auf der Plaza vor Cocorincho ist.

Man sieht kaum noch den Drachenkopf auf dem Dach vor lauter Grün.

Passt super zu Chiapas und dem Themenbereich!

Auch an der Schlusskurve von Chiapas bei Taron ist mehr gewachsen.

An Tagen wie diesen ist der Mexico Bereich der Hammer! Überall die Blumenbeete und das blaue Chiapas Becken. Toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gestern war man Vormittags im Testbetrieb mit Dummys, später stand die Anlage einfach still.

Während die Testfahrten liefen stand auch eine Mitarbeiteren oben auf der Aussichtsplattform und versuchte verzweifelt die Leute vom zusehen abzuhalten.

Aber was genau jetzt los ist kann ich nicht sagen, erster Gedanke gestern war eventuell die TÜV-Prüfung, ist aber denke ich eher ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...