Zum Inhalt springen

[Wartezeiteninfo] Wartezeiten im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Heute war es sehr angenehm. Zwar sagten die Monitore zeitweise was anderes aber bis auf 20 Minuten Taron (was gefühlt eher 15 war) hab ich nirgendwo mehr als 5 Minuten gewartet. Hin und wieder war es hier und da mal voller. Dann hab ich erst was anderes gemacht und auf dem Rückweg war es wieder leer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es bisher angenehm. Längste Wartezeit hat derzeit man glaubt es oder nicht der Feng Ju Palace mit 20min.

 

Der Rest liegt bei 0-10min. Taron fährt aufgrund des Windes nicht, obwohl das zur ERT heute morgen kein Problem zu sein schien. :huh: Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

 

Raik und Würmling Express sind auch geschlossen. Letzterer wohl auch durch ein großes Loch in der Sichtschutzplane zu Rookburgh. :D

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAIK ist mittlerweile wieder geöffnet, Taron wurde kurz nach Parköffnung geschlossen, lt Mitarbeiter wäre ein Fahrbetrieb nicht möglich. Nach dieser Aussage fuhr Taron aber noch 20 min mit den bis dahin in der Warteschlange stehenden Besuchern. Fand ich auch merkwürdig.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapatalk und Bilder klappt bei mir mangels Konto nicht. Geht so. Taron 35 Minuten, winja 45(!), Kinderbereich quasi leer, Autoscooter sitzenbleiben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Winja Force zu, daher 45 min


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4cb2fbcea382f54926ec7b3d1c8b04f1.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei den Lieferzeiten im Mandschu hat man Zeit zum basteln ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...