luetten30 Geschrieben 2. Juni 2018 Besser kann man es nicht sagen. Die Bahn wird in vielen Teilen Bestandschutz haben, der für neue Bahnen undenkbar wäre. Ich bin mir auch sehr sicher das auch die Versicherung darauf pochen wird alle anderen Bahnen noch einmal auf den Prüfstand zu setzen. Im Phl war es damals ja genau so. Bearbeitet 2. Juni 2018 von luetten30 (Änderungen anzeigen)
Belgario Geschrieben 7. Juni 2018 Wie ich es bereits gehofft bzw. mir gedacht habe wir das leider niedergebrannt PiB durch eine wahrscheinlich modernisierte Version ersetzt werden. Piraten Ahoi Ich wäre auch wirklich enttäuscht gewesen, wenn es nicht wieder ein Darkride geworden wäre. Das Piraten Thema wird man jetzt hoffentlich etwas eigenständiger gestalten und sich nicht mehr nach Disney richten. Ich bin gespannt wie das ganze mal aussehen wird. Chris La Boom, Latreylantras und Henrik reagierten darauf 3
ImagineerTim Geschrieben 7. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Belgario: Ich wäre auch wirklich enttäuscht gewesen, wenn es nicht wieder ein Darkride geworden wäre. Das Piraten Thema wird man jetzt hoffentlich etwas eigenständiger gestalten und sich nicht mehr nach Disney richten. Ich bin gespannt wie das ganze mal aussehen wird. Disney hat doch die niederländischen Kolonien gar nicht thematisiert? Und auch keine asiatische Note drinnen selbst in Shanghai nicht.... Aber Ich glaub Ich weiß was du meinst.
TOTNHFan Geschrieben 9. Juni 2018 naja den bezug auf die Niederlande habe ich bei Batavia nie erkannt
ImagineerTim Geschrieben 9. Juni 2018 Joah man merkt schon dass es Jakarta sein soll und kein normales Piratendorf. Bambus, Shishen,Tiger, Bauchtänzerinnen etc. Und einige Figuren haben einen niederländischen Akzent. Und die Fassade und der Platz ist ja auch im holländischen Kolonialstil thematisiert...
Jokie Geschrieben 9. Juni 2018 Das Fjord Rafting ist seit heute wieder geöffnet. Ich denke, mit einer so schnellen Wiedereröffnung hat niemand gerechnet. Hut ab ! Ruechrist, Bananenblatt, Sascha6000 und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
PasXal Geschrieben 16. Juni 2018 Es gibt neue Informationen Zitat Der Park versucht das Skandinavische Dorf bis zum Saisonstart (Saison 2019) wieder zu eröffnen.Das Dorf soll so aufgebaut werden wie es war bis auf Veneta, Veneta kommt nicht wieder. Man plant aber immer noch eine Attraktion unter dem Dorf.Quelle: Michael Mack bei der Gesprächsrunde (Infotreffen) Quelle: EPFans.ch / http://www.epfans.ch/index.php?thread/967-brand-im-europa-park/&pageNo=32 Ruechrist reagierte darauf 1
Zuckerwatte Geschrieben 16. Juni 2018 Ich hab gerade Freudentränen in den Augen! Das macht mich echt glücklich!! Hoffentlich, hoffentlich gilt das auch für das Fjordrestaurant! Ruechrist reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 17. Juni 2018 Ich mochte diesen Turm immer so gern. Die Aussicht war so schön und kaum einer war dort. Da konnte man ein paar Minuten entspannen. Ich hoffe, daß der unverändert wiederkommt. https://www.epfans.info/?id=1523
Zuckerwatte Geschrieben 17. Juni 2018 Ja, der Turm war super. Soweit ich weiss, steht er noch. Ist nur die Frage, ob er betretbar ist. Ruechrist reagierte darauf 1
Henrik Geschrieben 17. Juni 2018 Die Fläche war doch gut angelegt, eine Mini Attraktion auf den paar m² zum auflockern des Bereichs nahezu ohne Wartezeit.
Henrik Geschrieben 17. Juni 2018 Man lief einmal um die versunkene Stadt herum, dazu wurde die Legende erzählt und irgendwann wurde das Diorama beleuchtet. Ein Animatronic oben, der hat die Geschichte erzählt und an den Wänden waren diverse Karten und Texte zu der Stadt.
Akasha Geschrieben 18. August 2018 https://www.express.de/news/panorama/unfall-im-europapark-rust-schwebebahnen-krachen-zusammen--zwei-menschen-verletzt-31130940 Autsch! Ruechrist reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 19. August 2018 Erst brennen 3 Züge der kleinen Monorail ab und jetzt fehlen 2 bei der großen. Verschwörungstheoretiker bitte einmal untersuchen ! Wünsche den 2 leicht verletzten nattürlich eine schnelle Genesung. Bearbeitet 19. August 2018 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Zuckerwatte Geschrieben 20. August 2018 Zufällig war ich am Eröffnungstag von Madame Freudenreichs Curiosites im Europa Park und konnte die Bahn fahren. Ich bin ein richtiger Fan geworden; die Story ist ziemlich schräg, die Bahn sehr lustig und süss! Ruechrist reagierte darauf 1
Bananenblatt Geschrieben 11. September 2018 Abschließendes zum Brand: Nach den Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der Brand im Bereich der Feuerröhren des Fahrgeschäfts Fjord-Rafting ausgebrochen ist. Desweiteren gibt es keine Hinweise auf fahrlässige oder gar vorsätzliche Brandverursachung, oder darauf das die Anlage mangelhaft gewartet/betrieben wurde. Quelle: http://www.badische-zeitung.de/staatsanwalt-stellt-nach-dem-brand-im-europa-park-ermittlungen-ein to b, Peddaaa und Ruechrist reagierten darauf 2 1
luetten30 Geschrieben 11. September 2018 Und was sind Feuerröhren in einer Rafting Anlage? Ruechrist reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge