Zum Inhalt springen

Allgemeines


Tranquility

Empfohlene Beiträge

Besser kann man es nicht sagen. Die Bahn wird in vielen Teilen Bestandschutz haben, der für neue Bahnen undenkbar wäre. Ich bin mir auch sehr sicher das auch die Versicherung darauf pochen wird alle anderen Bahnen noch einmal auf den Prüfstand zu setzen. Im Phl war es damals ja genau so. 

Bearbeitet von luetten30 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es bereits gehofft bzw. mir gedacht habe wir das leider niedergebrannt PiB durch eine wahrscheinlich modernisierte Version ersetzt werden. 

 

Piraten Ahoi

 

Ich wäre auch wirklich enttäuscht gewesen, wenn es nicht wieder ein Darkride geworden wäre. Das Piraten Thema wird man jetzt hoffentlich etwas eigenständiger gestalten und sich nicht mehr nach Disney richten. Ich bin gespannt wie das ganze mal aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Belgario:

Ich wäre auch wirklich enttäuscht gewesen, wenn es nicht wieder ein Darkride geworden wäre. Das Piraten Thema wird man jetzt hoffentlich etwas eigenständiger gestalten und sich nicht mehr nach Disney richten. Ich bin gespannt wie das ganze mal aussehen wird.

 

Disney hat doch die niederländischen Kolonien gar nicht thematisiert? Und auch keine asiatische Note drinnen selbst in Shanghai nicht....

Aber Ich glaub Ich weiß was du meinst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue Informationen :)
 

Zitat

Der Park versucht das Skandinavische Dorf bis zum Saisonstart (Saison 2019) wieder zu eröffnen.
Das Dorf soll so aufgebaut werden wie es war bis auf Veneta, Veneta kommt nicht wieder. Man plant aber immer noch eine Attraktion unter dem Dorf.

Quelle: Michael Mack bei der Gesprächsrunde (Infotreffen)

Quelle: EPFans.ch / http://www.epfans.ch/index.php?thread/967-brand-im-europa-park/&pageNo=32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Abschließendes zum Brand:

 

Nach den Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der Brand im Bereich der Feuerröhren des Fahrgeschäfts Fjord-Rafting ausgebrochen ist. Desweiteren gibt es keine Hinweise auf fahrlässige oder gar vorsätzliche Brandverursachung, oder darauf das die Anlage mangelhaft gewartet/betrieben wurde.

 

Quelle: http://www.badische-zeitung.de/staatsanwalt-stellt-nach-dem-brand-im-europa-park-ermittlungen-ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...