Frisbee Geschrieben vor 6 Stunden Mensch, jetzt sei mal nicht so streng mit den Grünen. Konkurrenz und Insolvenz - das sind komplizierte Fremdwörter und sie klingen auch noch ähnlich. 😂
Jokie Geschrieben vor 5 Stunden Die Insolvenz-Karte hat der Park tatsächlich gespielt, meiner Erinnerung nach nicht nur einmal: https://www.wz.de/panorama/ausbauplaene-frosch-posse-ums-phantasialand_aid-31449795 Aber unqualifizierte Kommentare sind halt einfacher als googlen.
mschmidke Geschrieben vor 7 Minuten Ich habe den Beitrag selbst erstmal absichtlich unkommentiert gelassen, aber der Begriff "alternative Fakten" drängte sich mir auch auf. Wir haben ja auch kürzlich hier diskutiert, dass keineswegs bewiesen ist, dass die Überflutung wirklich vom Busparkplatz kommt. Und wie immer in diesen immer gleichen Beiträgen fehlt mir jede Form von Konstruktivität. Der o.g. Artikel wurde auf Facebook angeteasert mit den Worten "Für unser Phantasialand. Gegen die Zerstörung eines Naturschutzgebiets für die Erweiterung eines Freizeitparks.", und ich war regelrecht gespannt, denn das klingt ja, als hätten sich die Grünen für ihr Wahlprogramm endlich mal Lösungsvorschläge für diesen Spagat (für Phl & für Naturschutz) ausgedacht - aber wieder mal nichts dergleichen. Nur Anti-Anti-Anti. Wenn sie gegen das Phantasialand sind, sollen sie doch einfach endlich mal Butter bei die Fische tun und schreiben "Das Phantasialand muss weg."
Empfohlene Beiträge