Bahnschalker Geschrieben 7. April 2019 Autor vor einer Stunde schrieb BochumerJunge: Laut Ride Review ist da ein Firmen-Event. Firma Mack-Media macht irgendwas mit Fledermäusen, glaub ich. ?? BochumerJunge reagierte darauf 1
NCC1701-E Geschrieben 8. April 2019 Was gibts eigentlich für den/die Gewinner des Tippspiels @PasXal? Hau mal ein paar Jahreskarten raus... ?? Peddaaa und Schlussbremse reagierten darauf 2
Schlussbremse Geschrieben 8. April 2019 vor 3 Minuten schrieb NCC1701-E: Hau mal ein paar Jahreskarten raus... Oder zumindest eine Einladung zum Opening-Event am 14.9. BochumerJunge, Peddaaa und Enceladus reagierten darauf 3
Bahnschalker Geschrieben 8. April 2019 Autor vor 46 Minuten schrieb NCC1701-E: Was gibts eigentlich für den/die Gewinner des Tippspiels @PasXal? Hau mal ein paar Jahreskarten raus... ?? Den Titel “Rookburgh-Guru“. Und bei künftigen Projekten kann man mit vermeintlichem Insiderwissen prahlen. (“Ich wusste damals auch den Eröffnungstermin, ihr könnt mir ruhig glauben.) ?
galaxy Geschrieben 8. April 2019 Momentan sieht es so aus, dass Rookburgh an Nikolaus aufmacht. Aber nur für alle, die schön brav waren Ruechrist und geoalrik reagierten darauf 2
Powermax90 Geschrieben 8. April 2019 Ich rechne mit keiner Winter-Eröffnung daher sage ich optimistisch 25.08.2019 ? Sind ja immerhin noch 4 1/2 Monate hin!
UP87 Geschrieben 8. April 2019 Ich bin ja eher für den Median als den Durchschnitt... Ansonsten ist mein Tipp, dass Rookburgh zu Beginn der Sommersaison 2242 öffnet. Bearbeitet 8. April 2019 von UP87 (Änderungen anzeigen)
Woody8 Geschrieben 8. April 2019 vor 7 Minuten schrieb UP87: mein Tipp, dass Rookburgh zu Beginn der Sommersaison 2242 öffnet. 2242 öffnet 2036 wieder abgerissen wird.? Bearbeitet 8. April 2019 von Woody8 (Änderungen anzeigen)
UP87 Geschrieben 8. April 2019 vor 1 Minute schrieb Woody8: öffnet wieder abgerissen wird.? Ich glaube diese Lebensdauer würden alle involvierten Personen direkt unterschreiben ? Vielleicht wird eine Museeumsausstellung eröffnet. "Rookburgh - eine typische Siedlung aus dem 21. Jahrhundert"
Woody8 Geschrieben 8. April 2019 Hab ich dann auch gemerkt, dass Du 2242 geschrieben hast und meinen Beitrag nochmal geändert. Jetzt passt das hier hinten und vorne nicht. Die letzten 3 Beiträge bitte kommentarlos löschen. Danke.?
Empfohlene Beiträge