Zum Inhalt springen

Tippspiel: Wann eröffnet Rookburgh?


Bahnschalker

Empfohlene Beiträge

Ich tippe mal von Klugheim ausgehend: Ich war Mai 2016 dort, die Baustelle sah da deutlich weniger fertig aus, als jetzt die von Rookburgh. Damals dauerte es noch ca. 1 Jahr und 2 Monate. Also tippe ich mal jetzt auf 1 Jahr und 1 Monat. Das würde genau das Ende det Sommersaison treffen. Dass die sich eine überrannten Park in der letzten Saisonwoche geben oder die Sommersaison verlängern und damit den Aufbau des beliebten Wintertraums verzögern, glaube ich nicht. Daher: 

- 15.11.-21.11. Preopening für Presse, Ehrengäste, Gewinnspielgewinner, Hotelgäste, Erlebnis-Paß-Inhaber (jeweils ausgewählte)

- 22.11. wird nach der Testphase nachjustiert und noch etwas getestet, ehe alle rein dürfen (vor allem F.L.Y.)

- 23.11.19 Echte Eröffnung 

 

Jetzt glaube ich es bald selber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Schiene passt nicht, der Bau verzögert sich. Während der Wartezeit auf Ersatz öffnet sich eine Sinkhöhle und verschluckt große Teile der restlichen Bahn. Der Park sieht dies als schlechtes Omen an. Die Familie Löffelhardt streicht die Versicherungssumme ein, verkauft den Park und setzt sich in die Bahamas ab. F.L.Y. öffnet nie. Stattdessen stellt Merlin als neuer der neue Eigentümer des Parks auf die Fläche das aufpreispflichtige Brühl Dungeon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bananenblatt:

@Ruechrist überprüfe die Daten bitte nochmal, da kann was nicht stimmen.

Wohl wahr, wenn man schreibt vor dem Aufstehen... Die Hälfte von 1 Jahr und 2 Monaten ist nach Adam Riese eher 1/2 Jahr und 1 Monat, also 7 Monate, dann stimmt auch der Rest. Ich gehe wieder in meine Ecke zum schämen: Schön kalkuliert und dann falsch eingetippt. :000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ruechrist:

Ich gehe wieder in meine Ecke zum schämen: Schön kalkuliert und dann falsch eingetippt. :000_lol4:

Ich muß den aktuellen Streß in meinem Leben abbauen: Klugheim hat 2016 und nicht erst 2017 geöffnet. Naja, nicht mein Tag. Egal, mein Tipp bleibt, auch wenn der Weg Käse war. Ich bin gespannt. Eigentlich würde eine Eröffnung in der Sommersaison mehr Sinn machen vom Wetter her, aber zeitlich kann ich es mir nicht vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb galaxy:

@Ruechrist Bitte korrigiere dein Datum doch bitte. 

Wenn ich vom genauen Datum meines Besuchs 2016 ausgehe, also 7./8.5. und der korrekten Eröffnung von Klugheim, wäre das nach meiner Logik: 27./28.4.2019. Das ordne ich dann mal in Presseeröffnung 27.4. und 28.4.2019 für alle. Das wäre erstaunlich früh, aber dann tippe ich dennoch mal das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb UP87:

Die letzte Schiene passt nicht, der Bau verzögert sich. Während der Wartezeit auf Ersatz öffnet sich eine Sinkhöhle und verschluckt große Teile der restlichen Bahn. Der Park sieht dies als schlechtes Omen an. Die Familie Löffelhardt streicht die Versicherungssumme ein, verkauft den Park und setzt sich in die Bahamas ab. F.L.Y. öffnet nie. Stattdessen stellt Merlin als neuer der neue Eigentümer des Parks auf die Fläche das aufpreispflichtige Brühl Dungeon.

Niemand hat die Absicht eine Mauer... Ach nee, das war was anderes.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...