Pierre Posted April 6, 2019 Das Phantasialand macht mir ein Geburtstagsgeschenk und lädt mich am 03.10.2019 zum Eröffnungsevent ein! ? Edited April 6, 2019 by Pierre (see edit history) Titschi, Peddaaa, to b and 3 others 2 4
specter Posted April 6, 2019 Saisoneröffnung 2020 Also 30.03. / 04.04. (je nachdem ob sie Montag oder erst Samstag aufmachen in dem Jahr)
Woody8 Posted April 7, 2019 Die User, die sich scheinbar am intensivsten mit der Baustelle beschäftigen, tippen August/September (2018!)? ... ich freu mich schon mal.? (Schade, dass @Tobi seinen Tipp noch nicht geäußert hat.?) shareef don't like it, Titschi and Peddaaa 1 1 1
Tobi Posted April 7, 2019 @Woody8 da bin ich ein Spaßverderber. Die Baufortschritte sind viel zu unregelmäßig als dass ich einen begründeten Eröffnungstipp geben könnte. Ich erfreue mich aber momentan viel lieber an der Baustelle. Natürlich möchte ich auch möglichst schnell mit der neuen Achterbahn fahren können aber ich freue mich auch täglich/wöchentlich neues auf der Baustelle zu entdecken. Denn so eine tolle Baustelle wird es sicher nicht mehr all zu schnell geben. Ich tippe aber mal, dass ich wohl am selben Datum im Park sein werde Edited April 7, 2019 by Tobi (see edit history) Woody8, to b and KlugGus 2 1
ruelps Posted April 7, 2019 Hallo Tobi, jeder gibt hier seinen Tipp ab, wie beim Lotto, da weis auch keiner welche Zahlen kommen. Hier ist doch einfacher. 04 - 07.2019 nicht möglich 07 - 10.2019 unwarscheinlich 11 - 12.2019 möglich ab 04.2020 sehr warscheinlich An verschiedenen Bauprojekten in Deutschland sieht man natürlich, dass es auch länger dauern kann. Das war aber im PHL noch nie gewesen. KlugGus 1
galaxy Posted April 7, 2019 Die aktuelle Liste sieht so aus. Dabei sind alle, die ein gültiges und genaues Datum abgegeben haben. KlugGus, Schlussbremse, esci and 6 others 7 2
Pierre Posted April 7, 2019 vor 2 Stunden schrieb galaxy: Die aktuelle Liste sieht so aus. Dabei sind alle, die ein gültiges und genaues Datum abgegeben haben. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Die Schwarmintelligenz kann doch gar nicht so daneben liegen... ? Beachtlich sind dabei die folgenden Einschätzungen: 60,6% gehen von einer Eröffnung 2019 aus 30,3% gehen von einer Eröffnung im September 2019 aus Peddaaa, Ruechrist and Schlussbremse 2 1
Alax Posted April 7, 2019 Was ist eigentlich mit dem 26 Juni ? Ist das schon geklärt worden ? Hab ich was nicht mitbekommen?
BochumerJunge Posted April 7, 2019 vor 6 Stunden schrieb Alax: Was ist eigentlich mit dem 26 Juni ? Ist das schon geklärt worden ? Hab ich was nicht mitbekommen? Laut Ride Review ist da ein Firmen-Event. Ruechrist 1
Recommended Posts