Tobi Geschrieben 18. März 2016 Soeben hat das Phantasialand neue Bilder aus der Perspektive der Guckluken auf Facebook gepstet!
TOTNHFan Geschrieben 18. März 2016 Ofizielle Fotos von Taron ! Das sieht echt genial aus ! Kleiner Wehmutstropfen wird aber wohl die Colorado Hallenwand bleiben.
Phlorian Geschrieben 18. März 2016 Bin ich richtig in der Annahme, dass zwischen Bretterwand & Tacana Steinmauern modelliert wurden?
PHL-Marcus Geschrieben 18. März 2016 Tatsächlich, da wird man sicher gut auf Klugheim eingestimmt. Rechts bei diesem Tor kommt man dann auf den Weg vor den Resten der Silberminenhalle.
Nachtfalke Geschrieben 18. März 2016 Da gefällt mir der Durchgang doch gleich viel besser. Quelle: Phl@Facebook
Phlorian Geschrieben 18. März 2016 Das sieht extrem gut aus. Eine Mischung aus Mexico & Mystery. Diese übergehende Felsthematisierung von Chiapas in die Thematisierung von Taron.. klasse.
Nachtfalke Geschrieben 18. März 2016 Man sieht auf einem Foto sogar noch einen Zug auf der Schlußbremse stehen. Unter der grünen Plane. Quelle: Phl@Facebook
MysteriousScaRe Geschrieben 18. März 2016 Das ist alles so wunderschön geworden. Morgen kann man es endlich selber betrachten
Shade Geschrieben 18. März 2016 Gott, ich will damit fahren. Warum kann nicht schon ab 0 Uhr das Phantasialand auf haben. Ich würde hinfahren, egal wie dunkel, kalt oder spät es wäre.
Gast Geschrieben 18. März 2016 vor 1 Minute schrieb Chaosz: Na, wer hat das Lichtraumprofil auf der Strecke entdeckt? Auf diesem Bild unter dem Dach rechts oder?
Tobi Geschrieben 18. März 2016 An dieser Stelle gab es auch Probleme als man das erste mal das Lichtraumprofil über die Strecke geführt hat. Damals hatte man danach aber nichts daran verbessert. Ich denke, dass man es dann jetzt machen wird.
Chaosz Geschrieben 18. März 2016 Ganz schön knappe Geschichte dort! Ob es dort Kontakt zum Theming gab und es deshalb an der Stelle stehen geblieben ist?!
Empfohlene Beiträge