Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Auf Facebook ist von freizeitparkdeals ein Foto drin welches eine andere Sichtweise zeigt (die schreiben es ist legal da es aus dem Park heraus ist, naja)Ich denke es ist nicht erlaubt zu veröffentlichen deswegen tue ich das nicht, man sieht Pflasterarbeiten vor der neuen Raik Brücke.

Bearbeitet von Parkfan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Parkfan:

Auf Facebook ist von freizeitparkdeals ein Foto drin welches eine andere Sichtweise zeigt. Ich denke es ist nicht erlaubt zu veröffentlichen deswegen tue ich das nicht, man sieht Pflasterarbeiten vor der neuen Raik Brücke.

Die haben vermutlich mit Stick oberhalb der Bretterwand des Zugangs von Chinatown nach Klugheim fotografiert.

Bearbeitet von Madflex (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Parkfan:

Auf Facebook ist von freizeitparkdeals ein Foto drin welches eine andere Sichtweise zeigt (die schreiben es ist legal da es aus dem Park heraus ist, naja)Ich denke es ist nicht erlaubt zu veröffentlichen deswegen tue ich das nicht, man sieht Pflasterarbeiten vor der neuen Raik Brücke.

Ich sehe vor meinen geistigen Aufe gerade die Hälfte der Nutzer bei Facebook auf Freizeitparkdeals Fotos gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Pearman:

Was ein Zoom alles für Auswirkungen hat, dürfen wir heute durch das forum.nolimits-exchange.com erfahren!

Vorher (ohne Zoom):

vorher.thumb.JPG.2eaea5f413f16137401b3ae

Nachher (mit Zoom):

nachher.thumb.JPG.5ec78473921e71a4e64236

Und mit Zoom meine ich jetzt nicht den Zoom meiner Screenshots, sondern den von den Taron Bildern ;) (nur falls jemand auf die Idee kommt... :D)

Das sind 2 verschiedene Bilder! Das erste hat Transporter mit dem Handy gemacht und mir geschickt. Das 2. habe ich mit einer Spiegelreflexkamera und einem Reisezoomobjektiv aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook ist von freizeitparkdeals ein Foto drin welches eine andere Sichtweise zeigt (die schreiben es ist legal da es aus dem Park heraus ist, naja)Ich denke es ist nicht erlaubt zu veröffentlichen deswegen tue ich das nicht, man sieht Pflasterarbeiten vor der neuen Raik Brücke.

Habe ich vorhin beim Team schon sicherheitshalber nachgefragt.

Die Fotos sind so verständlicherweise nicht erlaubt hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion in Bezug auf Platz sehe ich als unnötig an. Intamin und das Phantasialand sind keine Anfänger die einfach mal einen Zug hinrotzen; die wissen ganz genau, welche Maße sie benutzen müssen um die Züge genau so zu gestalten, dass genug Leute der gewünschten Zielgruppe die Attraktion nutzen können. Sorgen diesbezüglich sind also unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2016 um 11:59 schrieb Mühle:

Ich finde diese Rostoptik mit den Nieten mega! Paßt perfekt zu Klugheim und der ganzen Thematisierung da! Will endlich mal die Schnauze des Zuges richtig sehen!

 

Das finde ich auch, passt super, erinnert mich ein wenig an Loren.....gibt da verschiedene Arten.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Muttentalbahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...