Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Transporter:

Man kann auf den Fotos auch erkennen, dass bei dem vermeintlichen China-Durchbruch eine Tür bzw. Tor entstanden ist, dass vermutlich in die restliche Halle führt!

Das habe ich auch gemerkt! Ich denke, man kann die kleine Ecke dann schon einsehen. 

Ich finde generell diesen Durchbruch von China nach Mexico super gelungen. Bin gespannt, wie es in Real Life aussehen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wohl dieses halbrunde, kupferfarbene Objekt, was ein wenig wie ein Kohl aussieht, auf der Öffnung dieses grossen Schornsteins auf dem Stationsgebäude? Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen, würde aber irgendwie vermuten, dass uns da noch eine Überraschung erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Transporter:

Man kann auf den Fotos auch erkennen, dass bei dem vermeintlichen China-Durchbruch eine Tür bzw. Tor entstanden ist, dass vermutlich in die restliche Halle führt!

Hinter dem Durchbruch befindet sich nicht mehr die Halle. 

56ec83c835a5e_Bildschirmfoto2016-03-19um

Quelle: Google Maps

Bearbeitet von specter (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei genauerer Betrachtung der Bilder aufgefallen ist.. die Spekulation vom User specter, dass neben dem großen Holzweg, der beim Gebäude über der "Gasse" endet, noch ein Weg hinkommt, trifft zu!

Der Weg führt dann auf die Raik-Station. Habe hier mal in die Bilder vom Phantasialand (Quelle) den Startpunkt und Verlauf des neuen Weges eingezeichnet:

23432.png.ffbb4fbc86950fcd5af8639de429b2

Unbenannt322.png.467a33b039e118cfa7bc16a

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe User und Userinnen,

Ich möchte mich ganz herzlich bei @Purefun und bei @Tobi bedanken. Die beiden haben uns es ermöglicht, trotz Off Season, ein Blick in Klugheim zu werfen ;) Darum nochmal ein Danke von mir und ein Danke von den ganzen User! :D

Ich bedanke mich noch bei denen, die ebenfalls kurz bei Klugheim nachgeschaut haben ;)

Hiermit beende ich jetzt mein Wort und wünsche allen heute einen schönen ersten Saisontag :D

 

Btw: :000_true::D

 

Grüße,

L_Phl :)

 

(Aber nun wieder Back2Topic, sonst wird der gute Onkel @Thrillfreak wieder nörgeln ;):D)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das der TÜV da tätig ist bzw bald tätig sein wird. Ich habe heute morgen in der Station auf jedenfall reges treiben beobachtet. Zumindest was ich einsehen konnte. Es waren auch so 4-5 Jungs an der Chiapas wand, die dort drüber geschaut haben. Sah akrobatisch aus

Bearbeitet von Parkfan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...