Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Thrillfreak:


Ich weiß nicht warum aus den Testfahrten ein Geheimnis machen sollte, das würde höchstens Sinn ergeben wenn die Züge noch nicht gezeigt worden wäre, aber das sind sie nun einmal.

 

Ein Grund könnte auch sein, dass wenn Testfahrten stattfinden alle Arbeiten die in der Nähe der Schienen stattfinden zum Erliegen kommen müssen. Vielleicht will man Sie daher erstmal außerhalb der Arbeitszeiten durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PHL-Marcus:

Ein Grund könnte auch sein, dass wenn Testfahrten stattfinden alle Arbeiten die in der Nähe der Schienen stattfinden zum Erliegen kommen müssen. Vielleicht will man Sie daher erstmal außerhalb der Arbeitszeiten durchführen.

Solange noch Arbeiten in der Nähe der Schienen durchgeführt werden wird dort sowieso nichts rollen, alleine des Lichtraumes wegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zug in Bewegung zu sehen ist schon was anderes als ihn nur irgendwo rumstehen zu sehen. Und bei der Mühe, die sich die Marketingabteilung momentan in Bezug auf die Qualität ihrer Videos gibt, könnte ich mir vorstellen, dass sie selbst die ersten sein wollen, die ein Video vom fahrenden Zug hochladen, anstelle eines verwackelten Handyvideos aus den Luken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Thrillfreak:

Trotzdem ist ab 22:00 Uhr Nachtruhe, da muss man schon eine Sondergenehmigung vom Land haben, oder in einem Industriegebiet liegen. (Hab mir das gerade nochmal extra alles durchgelesen! :D )

Na dann haben wir ja Glück, dass TARON zufälligerweise inmitten eines Industriegebietes steht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...