Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Also das Becken und der Turm sehen mal anständig aus, alle Achtung. Wasser ist noch schön sauber. Hoffen wir mal, dass das nicht wieder so schnell von der Baustelle zugestaubt wird.
Nur leider fallen aufgrund der detaillierten Gestaltung die blanken Wände in der Mitte der Fassade (wo der Wasserfall ist) mehr auf. Mal schauen, wie das dann im Betrieb wirkt.

Bearbeitet von Herr Aquarium (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Herr Aquarium:

Also das Becken sieht mal anständig aus, alle Achtung. Wasser ist noch schön sauber. Hoffen wir mal, dass das nicht wieder so schnell von der Baustelle zugestaubt wird.
Nur leider fallen aufgrund der detaillierten Gestaltung die blanken Wände in der Mitte der Fassade (wo der Wasserfall ist) mehr auf. Mal schauen, wie das dann im Betrieb wirkt.

Das sieht leider noch nicht wirklich gut aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds klasse. Auf den Renderings von Tobi war ich immer etwas skeptisch, aber es fügt sich alles passend ineinander.. Sogar das dunkle Holz vom Raik-Lifthill passt optisch einfach nur perfekt zu River Quest. Tolle Arbeit. 

Einziger Kritikpunkt: Die sterilen Wände sind tatsächlich etwas zu kahl für alle anderen Thematisierungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Winjas007:

Wo führt denn der Gang neben der Treppe in die Station hin? In den Felsen. War der schon immer da oder hat man vielleicht eine Single-Rider Line gebaut? :D 

Diesen Gang gab es meiner Meinung nach schon immer. Unterhalb der Felsen bzw der Kurve nach der zweiten Abfahrt werden ja die Boote gelagert, ist halt nur bisher durch das gro0e Loch in der Wand mit entsprechendem Wasserfall nie aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Mich stören die Stützen von Raik doch etwas

Ich hoffe es ist bei Taron nicht so der Fall, dann könntest du Klugheim ja gar nicht genießen. Leider läßt sich nicht alles thematisieren, so ist das, da kann man nichts dran ändern. Habe doch ein wenig Phantasie, stelle dir einfach vor es sind Regenabflussrohre, welche das Wasser vom Raikliftdach nach unten befördern. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Mir gefällt es sehr gut, der absolute Hammer was Phantasialand da auf die Beine stellt, die Mitbewerber werden es beneiden und hoffentlich - wenn sie klug sind - es sich für ihre nächsten Projekte zu Herzen nehmen. Mal sehen ob Movie World die Achterbahn, welche neu kommen soll, ebenso mit viel Liebe gestalltet oder mal wieder nur in die Landschaft klatscht, mit ein wenig Pseudothematik drumherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich RQ sah dachte ich erst einmal... boah.... ich war geflasht. Hier wurde schon oft geschrieben das das in reality noch besser aussieht als auf Tobis Modell. In allen Ehren Tobi deine Modelle sind spitze, besser gehts auf dem PC bzw. Nolimits nicht, aber das übertrifft es für mich persönlich bei weitem:D

Respekt Phantasialand, auch diese riesigen Stützen für die Thematisierung vom Raik-Lifthill und dieses Steingebäude dadrunter MEEGA:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...