18. März 20169 j Soeben hat das Phantasialand neue Bilder aus der Perspektive der Guckluken auf Facebook gepstet!
18. März 20169 j Ofizielle Fotos von Taron ! Das sieht echt genial aus ! Kleiner Wehmutstropfen wird aber wohl die Colorado Hallenwand bleiben.
18. März 20169 j Bin ich richtig in der Annahme, dass zwischen Bretterwand & Tacana Steinmauern modelliert wurden?
18. März 20169 j Tatsächlich, da wird man sicher gut auf Klugheim eingestimmt. Rechts bei diesem Tor kommt man dann auf den Weg vor den Resten der Silberminenhalle.
18. März 20169 j Das sieht extrem gut aus. Eine Mischung aus Mexico & Mystery. Diese übergehende Felsthematisierung von Chiapas in die Thematisierung von Taron.. klasse.
18. März 20169 j Man sieht auf einem Foto sogar noch einen Zug auf der Schlußbremse stehen. Unter der grünen Plane. Quelle: Phl@Facebook
18. März 20169 j Gott, ich will damit fahren. Warum kann nicht schon ab 0 Uhr das Phantasialand auf haben. Ich würde hinfahren, egal wie dunkel, kalt oder spät es wäre.
18. März 20169 j vor 1 Minute schrieb Chaosz: Na, wer hat das Lichtraumprofil auf der Strecke entdeckt? Auf diesem Bild unter dem Dach rechts oder?
18. März 20169 j An dieser Stelle gab es auch Probleme als man das erste mal das Lichtraumprofil über die Strecke geführt hat. Damals hatte man danach aber nichts daran verbessert. Ich denke, dass man es dann jetzt machen wird.
18. März 20169 j Ganz schön knappe Geschichte dort! Ob es dort Kontakt zum Theming gab und es deshalb an der Stelle stehen geblieben ist?!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.