Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Zu dem neuen Graben habe ich ne Frage, die buddeln den ja sehr tief aus, aber der passt nicht in die Fahrstrecke von Taron. Könnte das ein anstellbereich werden?

Taron wird auf dem Graben verlaufen. Das haben wir herausgefunden als wir das Bild vom Kran geteilt haben mit dem Schienenverlauf von Taron. Den haben wir dann mit den bisherig schon stehenden Schienen vergleicht und dadurch natürlich auch entdeckt, dass die Schienen, die noch nicht stehen, halt so stehen werden müssen. Außerdem gibt es in einem anderen Thread Bilder von Tobi mit roten Schienen, die noch nicht stehen, wie sie verlaufen und wie die Footer die bisher gesehen wurden allgemein drauf passen. Die vermutlichen Vekoma Footer passen auch zu den von Tobi erstellten Schienenverlauf in einem anderen Thread.http://www.coasterfriends.de/forum/7729-201x-neuheit-taron-launch-coaster-intamin-themenbereich-klugheim-phantasialand-154.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taron wird auf dem Graben verlaufen. Das haben wir herausgefunden als wir das Bild vom Kran geteilt haben mit dem Schienenverlauf von Taron. Den haben wir dann mit den bisherig schon stehenden Schienen vergleicht und dadurch natürlich auch entdeckt, dass die Schienen, die noch nicht stehen, halt so stehen werden müssen. Außerdem gibt es in einem anderen Thread Bilder von Tobi mit roten Schienen, die noch nicht stehen, wie sie verlaufen und wie die Footer die bisher gesehen wurden allgemein drauf passen. Die vermutlichen Vekoma Footer passen auch zu den von Tobi erstellten Schienenverlauf in einem anderen Thread.http://www.coasterfriends.de/forum/7729-201x-neuheit-taron-launch-coaster-intamin-themenbereich-klugheim-phantasialand-154.html

Ah, ok, danke, na dann bin ich ja mal gespannt mit was es mit diesem mysteriösen Graben auf sich hat.

wenn ich mir Tobias Bild so anschaue passt doch eigentlich kein lifthill eines Junior coasters da rein,oder?  Höchstens ein coaster mit senkrecht aufzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir ehr Sorgen, dass die Mitarbeiter der Baustelle meinen wir würden die überwachen, als anders herum.

Ich denke, man muss das schon mögen den ganzen Tag durch diese Luken beguckt zu werden bei der Arbeit. Ich finde das toll, dass uns überhaupt die Möglichkeit dazu gegeben wird. Den Zaun hätte man ja auch zulassen können und dann hätten wir so ziemlich gar nichts von der Entstehung mitbekommen. Das dürfte übrigens auch eine Entscheidung gewesen sein, an der das Marketing des Parks beteiligt war. Insofern würde ich ehr ein großes Danke ans Phantasialand sagen, als Verschwörungstheorien zu schüren.

Das ist meine Meinung dazu... jeder andere kann gern eine andere Meinung dazu haben.

 

Und neue Fotos sind auch da. ;)

Bearbeitet von Purefun
Tip Fehl Er (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer danke, tolle Fotos. So langsam wird es für mich unübersichtlich. Woher kennt ihr die Fahrtrichtung des zuges? Ich erkenne nix.

Bin gespannt wann weitere schienen installiert werden.

vorallem was ich mich frage, es sind überhaupt keine Wege erkennbar, wo ist der anstellbereich, wie komm ich nach klugheim rein?

bleibt der Weg oben wo die guckluken sind? Oder wird es hier einen Weg nach klugheim geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das absolut out of Topic ist: Für die meisten Besucher handelt es sich um Minuten, die sie in Dunkelheit verbringen.- Für viele Mitarbeiter ist es Alltag.- Kein natürliches Licht und dann noch den Lärm um die Ohren. - Glaube das ich für alle hier spreche: Ein herzliches :000_danke:. Ohne euren, nicht immer einfachen Job wäre unser Hobby nicht möglich.:000_rollercoaster:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder mal wieder von Purefun, weiter so. Ganz erlich was sich da entwickelt ist einfach nur der Wahnsinn. Gestern erst im Park gewesen und heute wieder so viele Fortschritte. Sie geben wirklich ein hohes tempo an auf der Baustelle. Ich finde es richtig Klasse das wir so ein super Reporter haben mit viel Bild Material im Forum der uns jeden Tag neue Einblicke in der Welt Klugheim gibt. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte werd' nur für uns arbeitslos.. :D  Wir sind auf dich angewiesen! ;)  
Ich freue mich mittlerweile jeden Tag auf die Bilder, weil ich gespannt bin was über den Tag gemacht wurde.. 

Glaubt ihr, dass in nächster Zeit nochmal Basaltfelsen in der Größenordnung der großen entstehen oder werden jetzt eher die kleineren Thematisierungen gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hat eigentlich jmd. nochmal bei unseren Freunden vom Patentamt nachgeschaut ob dort mittlerweile ein Name für eine Kinderattraktion zu finden ist? 

Habe gerade mal geschaut... letzter Eintrag ist noch immer Taron.. Kann natürlich auch sein, dass ich zu blöd bin aber es geht (vielleicht auch Zufall) nach chronoligischer Reihenfolge.. MaC, Chiapas, Taron.. das wars.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...