Kleator Geschrieben 10. April 2016 Kann ich bestätigen, die Züge sind im 3 bis 7 Minutentakt heute wieder gefahren (das was ich gestoppt habe)
L_Phl Geschrieben 10. April 2016 (Edit: Habe das Video auf YT hochgeladen, so das ihr es nicht downloaden müsst) Nun, dann poste ich es (Falls nicht erlaubt, bitte löschen) Bearbeitet 11. April 2016 von L_Phl (Änderungen anzeigen)
Borusse30 Geschrieben 10. April 2016 Hier mal ein aktuelles Bild Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
CarlosBarca Geschrieben 10. April 2016 vor einer Stunde schrieb PHL-Marcus: Ich kann nichts von diesem Forum herunterladen komisch ?
Taronerteam Geschrieben 10. April 2016 @Borusse30 von wo hast du das fotografiert und was für eine Ecke der Baustelle ist das? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Borusse30 Geschrieben 10. April 2016 @Borusse30 von wo hast du das fotografiert und was für eine Ecke der Baustelle ist das? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Das ist hinten bei River Quest,wo die Schallschutzwand gezogen wird. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
L_Phl Geschrieben 10. April 2016 vor 6 Minuten schrieb CarlosBarca: Ich kann nichts von diesem Forum herunterladen komisch ? Einfach auf den Link klicken
MulMul Geschrieben 10. April 2016 Ich hab mal ne Frage bezüglich des Sounds.... Hat denn schon mal einer Lautsprecher gesehen?
CarlosBarca Geschrieben 10. April 2016 vor 7 Minuten schrieb L_Phl: Einfach auf den Link klicken Ist mir bewusst und hab VLC etc. aber funktioniert trotzdem nicht :,(
Dardalus Geschrieben 10. April 2016 vor 25 Minuten schrieb MulMul: Ich hab mal ne Frage bezüglich des Sounds.... Hat denn schon mal einer Lautsprecher gesehen? Also ich nicht, aber das ist ja auch Teil der Illusion das man diese nicht sofort sehen soll.
Taronerteam Geschrieben 10. April 2016 Ich finde den Sound in de Efteling zwichen der Bobbahn und dem Vliegenden Holländer super.Die Lautsprecher sindin der Erde eingebaut so sieht man sie kaum. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Mark@phantafan Geschrieben 10. April 2016 Also ich gehe mal davon aus, das die Lautsprecher entweder in der Felslandschaft oder im Boden verbaut wurde.
Nachtfalke Geschrieben 10. April 2016 vor 31 Minuten schrieb CarlosBarca: Ist mir bewusst und hab VLC etc. aber funktioniert trotzdem nicht :,( Rechte Maustaste und Ziel speichern. Danach so vom Rechner starten.
Tobi Geschrieben 10. April 2016 Der Einblick in die Baustelle wird immer kleiner. Die Klappen sind zu, an der Parkplatzseite wächste die Schallschutzwand immer mehr und das wachsende Klugheim versperrt auch immer mehr die Sicht. Aus diesem Grund kann ich nur noch sagen, was ich neu beobachtet habe und nicht was neu ist, denn auch heute konnte ich weitere neue Beobachtungen machen, obwohl heute Sonntag war und bis auf Testfahrten nicht gearbeitet wurde. Nun aber zu den Beobachtungen: Wie bereits von manchen Usern angemerkt, ist im Basaltgebirge kein reiner ''Basalttunnel'' sondern ein Tunnel mit gewölbten Holzdach. Das sieh momentan folgendermaßen aus: Der große Weg scheint nun komplett ein Geländer aus Holz zu haben: Eine interessante Beobachtung war folgende. Der schmale Weg zur Raik-Station führt in den neuen Holzturm auf der Raik-Station. Auf der anderen Seite ist ebenfalls eine Öffnung, jedoch eine Ebene Tiefer.
Dardalus Geschrieben 10. April 2016 Bei YT gibt es wieder Testfahrten von heute zu sehen, man sieht das die Bahn nochmal an Tempo zugelegt hat.
holekiE Geschrieben 11. April 2016 vor 9 Stunden schrieb Dardalus: Bei YT gibt es wieder Testfahrten von heute zu sehen, man sieht das die Bahn nochmal an Tempo zugelegt hat. Wo denn? Finde nur das vom 06.04.?!?
cephista Geschrieben 11. April 2016 Die große Brücke gefällt mir mittlerweile richtig gut. Sie fügt sich schon in den Bereich ein und ich nehme sie auch nicht mehr als "Fremdkörper" war. to b reagierte darauf 1
Dardalus Geschrieben 11. April 2016 vor 31 Minuten schrieb holekiE: Wo denn? Finde nur das vom 06.04.?!? Einfach nur nach “Taron“ suchen, dann nach Uploaddatum sortieren und schon finde ich Testfahrten vom 10.4
Empfohlene Beiträge