Zum Inhalt springen

[Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde (Bis 2020)


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb esci:

Geschmäcker und Meinungen sind unterschiedlich - und das ist auch gut so!

Ich habe Musarteum gestern leider nicht geschafft, aber sollte die Rollschuhnummer wirklich weg sein, dann weine ich dieser nicht hinterher. Fand ich immer sehr verstörend und auch nicht gut. 

Die Verbiege Nummer die anstatt der Rollschuhnummer jetzt stattfindet passt auch viel harmonischer rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ron war am Montag jedenfalls auf der Bühne, habe mich heute aber auch gewundert. Fand den Ersatz nicht schlecht, nur leider hat man sein Deutsch schlechter verstanden. Entweder er hat seinen freien Tag, ist krank oder andersweitig verhindert.

 

Muss aber sagen, dass mir die Show heute wieder richtig gut gefallen hat...Die neuen Tänze passen und die Tuchnummer wurde durch den Live Gesagt extrem aufgewertet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PasXal:

Ron war am Montag jedenfalls auf der Bühne, habe mich heute aber auch gewundert. Fand den Ersatz nicht schlecht, nur leider hat man sein Deutsch schlechter verstanden. Entweder er hat seinen freien Tag, ist krank oder andersweitig verhindert.

 

Muss aber sagen, dass mir die Show heute wieder richtig gut gefallen hat...Die neuen Tänze passen und die Tuchnummer wurde durch den Live Gesagt extrem aufgewertet.

 

Ich denke mal er hatte einen freien Tag. Jeder Künstler der Show hat in der Woche 1 freien Tag. Vlt bei ihm der Samstag da er ja nebenher auch auf Veranstaltungen ist und somit der Samstag am besten passt ;)

 

 

@PasXal wer hat ihn denn ersetzt kennt man ihn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag war er schon nicht da. Da hat dann der eine von der Tequila-Nummer übernommen. Genau wie letztes Jahr.

 

Mir gefällt der von gestern auch nicht so wirklich.

 

Vielleicht hat Ron auch nur noch eine Teilzeitstelle und man hat den neuen Sänger mit ins Boot geholt? Um schnell als Notlösung da zu sein, war der Sänger von gestern zu gut. Also bei den Proben muss er dabei gewesen und sein Einsatz geplant gewesen sein.

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Winjas007:

Am Dienstag war er schon nicht da. Da hat dann der eine von der Tequila-Nummer übernommen. Genau wie letztes Jahr.

 

Mir gefällt der von gestern auch nicht so wirklich.

 

Vielleicht hat Ron auch nur noch eine Teilzeitstelle und man hat den neuen Sänger mit ins Boot geholt? Um schnell als Notlösung da zu sein, war der Sänger von gestern zu gut. Also bei den Proben muss er dabei gewesen und sein Einsatz geplant gewesen sein.

Du meinst in deinen ersten Sätzen den Butler James ;) und nicht Ron oder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Show nun auch endlich gesehen, und finde alle Änderungen eine Verbesserung zum letzten Jahr. Joelle passt wunderbar in das Ensemble; lediglich am Ende würde ich mir als echtes Highlight nochmal ein Duett von ihr mit Jack wünschen, einen anderen Song statt Everybody. Oder eben zusätzlich, vor der Abschlussnummer.

 

Gerade die Anfangszene mit allen Darstellern hat mir richtig gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch die Show gesehen und sie gefiel mir ebenfalls sehr gut. 

Ron fehlt allerdings, denn sein Ersatz ist quasi nicht zu verstehen. Auch stimmlich fehlt da ein Stück. Joelle hat mir bei Talvia viel besser gefallen, mag aber auch an den Songs liegen. 

Und ich fand es zu laut und zu übersteuert, das pendelt sich hoffentlich noch ein. 

Bisher hab ich mir Musarteum max. 4x pro Saison angesehen, denke jetzt wird sich das steigern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...