Calotan Geschrieben 29. April ...genauso können Layout, Seiteneinzug, Schriftgröße sowie Seitenränder auch niemals von jemandem mit entsprechender Berufserfahrung vom Fach abgenommen worden sein. ⚠️ Achtung: Beim Aufbringen der Menüfolie ist darüber hinaus stets sicherzustellen, dass immer eine gewisse Mindestanzahl an Luftblasen bewusst unter der Folie mit eingeschlossen wird. Diese Lufteinschlüsse sind unter keinen Umständen zu entfernen oder etwa mit einem flachen Gegenstand aus der Folie zu streichen. Vielmehr sind sie deutlich sichtbar und unregelmäßig verteilt auf der gesamten Menüfläche zu belassen, um das immersive Erlebnis der Gäste nicht durch zu gut ausgeführte Arbeiten zu stören. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht. Hat jemand ein aktuelles Mitarbeiterhandbuch und kann mal nachschauen, ob das da drin steht? 😂 Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Achtet mal drauf... z.B. auch bei Annie Himmelreichs Eistafel im Gang zu Fantasy. LeoLa, Bananenblatt, Frisbee und 5 Weitere reagierten darauf 2 6
Peddaaa Geschrieben 30. April vor 10 Stunden schrieb Calotan: Beim Aufbringen der Menüfolie ist darüber hinaus stets sicherzustellen, dass immer eine gewisse Mindestanzahl an Luftblasen bewusst unter der Folie mit eingeschlossen wird. Oh man, ja. Das ist mir auch schon aufgefallen, wie schlampig das überklebt worden ist. Eigentlich gar nicht so PHL Style.
Calotan Geschrieben 29. Mai Was ist denn hier passiert? Was ist das weiße? Warum ist der untere Balkon so merkwürdig zugemauert? Ist das die Shady-Suite für die Phantasialand-Mafia? Sichtbar aus der Colorado Q.
TOTNHFan Geschrieben 29. Mai Autor Der Balkon war schon immer nur so vermauert. 🙈 So viel ich mich erinnere ist er auch nicht zugängig. Calotan und Ruechrist reagierten darauf 2
Lechiii Geschrieben 7. Juni Zum Thema Balkon ich hab mir das beim letzten mal angeschaut der Balkon rechts Davon sieht von der Mauer Genau so aus, Hat aber darüber ein komplette geschlossenes Holz Gitter Element, ( Hab leider vergessen zu fotografieren) meine Vermutung das es zu einem Punkt auch dort gab aber vielleicht Kaputt gegangen ist und einfach nie ersetzt wurde
Calotan Geschrieben 7. Juni vor 3 Stunden schrieb Lechiii: Hat aber darüber ein komplette geschlossenes Holz Gitter Element, Würde echt gerne wissen, was damit auf sich hat und was sich im Raum befindet
LuPi Geschrieben 11. Juni Winjas auf der Dachterasse in Berlin 🤷🏼 talocanfan, TOTNHFan, Badu und 13 Weitere reagierten darauf 1 3 2 10
TOTNHFan Geschrieben 11. Juni Autor vor 9 Minuten schrieb LuPi: Winjas auf der Dachterasse in Berlin 🤷🏼 rollercoaster_cologne reagierte darauf 1
TheDarkKyll Geschrieben 11. Juni vor einer Stunde schrieb LuPi: Winjas auf der Dachterasse in Berlin 🤷🏼 In Zeiten von KI und Bildbearbeitungsprogrammen muss ich einfach mal fragen. Ist das Bild echt? 😂 Und wenn ja warum zum Teufel lagert dort eine Chaise der Winjas? 🤔😅
TOTNHFan Geschrieben 11. Juni Autor vor 4 Minuten schrieb TheDarkKyll: Und wenn ja warum zum Teufel lagert dort eine Chaise der Winjas? 🤔😅 Irgendwo da liegt die Werkstatt des Parks. In der war wohl kein Platz mehr. Bearbeitet 11. Juni von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) UP87, Jokie und Mümpfchen reagierten darauf 3
Lechiii Geschrieben 11. Juni Aber werden die nicht im hinteren Bereich der Bahn repariert, das einzige was ich mir vorstellen könnte das es vielleicht neue sind die da zwischen gelagert werden
NighthawkFAN Geschrieben 11. Juni Kann wer örtlich mal einzeichnen wie der Wagen da hingekommen ist? Stehe etwas auf dem Schlau? Also wo ist der Bereich wo man den Wagen entnehmen kann usw. Bearbeitet 11. Juni von NighthawkFAN (Änderungen anzeigen)
Jokie Geschrieben 12. Juni Den wird man wohl per Gabelstapler vom angrenzenden Betriebshof aus dort hoch gehoben haben.
Empfohlene Beiträge