30. April 20196 j ? Die Baustelle eines Teilchenbeschleunigers sieht jetzt auch nicht unbedingt komplexer aus als die von Rookburgh... Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/fair-teilchenbeschleuniger-in-darmstadt-wird-deutlich-teurer-a-1265250.html
30. April 20196 j vor 1 Stunde schrieb Schlussbremse: ? Die Baustelle eines Teilchenbeschleunigers sieht jetzt auch nicht unbedingt komplexer aus als die von Rookburgh... Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/fair-teilchenbeschleuniger-in-darmstadt-wird-deutlich-teurer-a-1265250.html Haha ja am Anfang sah es echt so ähnlich aus!
30. April 20196 j + winkt mit dem Zaunpfahl + @Mentions wie @schienenschluss sind ein tolles Feature. Sie verbessern die Lesbarkeit der Threads und vermeiden (unnötige) Wiederholungen.
3. Mai 20196 j Die beste Ehefrau der Welt hatte gerade eine überraschende Erkenntnis: Ich komme von der Arbeit und teile fröhlich mit das ich morgen spontan frei bekommen habe, und grinse dabei verschwörerisch in Richtung meiner Tochter.....prompt kommt von meiner besseren Hälfte mit genervter Stimme: "Lass mich raten, ihr 2 Spinner fahrt morgen ausnahmsweise ins Phantasialand.....!"
4. Mai 20196 j Der Moment, wenn man an einem Glücksrad dreht, den Hauptpreis gewonnen hat (Verlosung/Erhalt von Tickets für ein Event) und ich dies einfach dankend ablehne, da es nichts für mich ist. ? Erkenntnis 2: SILBERMINE LEBT - In Der Rheinaue Bonn (Rhein in Flammen). wurde nur "leicht" umgebaut (und zur Achterbahn ?)
6. Mai 20196 j Für jede Lebenssituation gibt es einen klugen Spruch, bei dem man sich als der gute verkaufen kann.
6. Mai 20196 j Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich dazu was schreiben soll, da ich es mir weder mit der Administration noch mit den Usern verscherzen will, die auf derselben Seite stehen (?). Aber, Leute, kommt doch mal runter. So wird das kein gutes Ende nehmen. User mit weit über 1000 Beiträgen sind doch nicht aktives Mitglied in diesem Forum, nur um Hate zu verbreiten oder "anderen ihre Meinung aufzudrücken". Ich beschäftige mich doch mit dem Phantasialand, weil ich es grundsätzlich schätze, weil ich dort gerne Zeit verbringe, weil mich kümmert was dort los ist, weil es Teil meines Lebens ist. Für mich jedenfalls würde ein wichtiger Teil dieses Forums fehlen, wenn (zum Teil kritische/emotionale) User mit direkten Ansagen oder indirekten Anspielungen "weggelobt" werden.
6. Mai 20196 j Bei mir gibt es eine wichtige Regel: Tauben haben Vorfahrt. Stand also eben eine Taube vor mir und ich musste stehen bleiben, warten bis sie sich ihren Weg ausgesucht hatte. Tauben sind echt schöne Tiere, leider oft missverstanden und von Menschen (ungerechtfertigt) gehasst.
7. Mai 20196 j Katzen können offensichtlich lange die Luft anhalten. Unser Finn hat einige Minuten so (Gesicht komplett in die Sesselecke gedrückt) geschlafen.
7. Mai 20196 j @RuechristEr denkt sich wahrscheinlich: Was ist blos mit der Menschheit los das führt mich auch direkt zu meiner Erkenntnis: Was ist blos mit der Menschheit los *kopfschüttel*
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.