vor 19 Stunden19 h vor 3 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:Vielleicht werden es aber auch "Wartungsarbeiten" alá Hollywood Tour...Eine Leckage im See und das ganze Wasser läuft... rauf in die HT zurück?
vor 11 Stunden11 h Ich frage mich, was jetzt Sonntags passiert und in der Woche mittags: ist sie dann auch wegen Wartungsarbeiten geschlossen, oder ist sie dann wie üblich wegen Anwohnerbeschwerden geschlossen?
vor 7 Stunden7 h vor 12 Stunden, PhLucas hat gesagt:Eine Leckage im See und das ganze Wasser läuft... rauf in die HT zurück?Wo es dann aufgrund des defekten Beckens wieder in den See zurücklaufen würde. Mal rein hypothetisch, wenn wir dazwischen eine Turbine legen würden, könnte das Phantasialand noch vor allen anderen Parks klimaneutral werden. 😂
vor 6 Stunden6 h vor 13 Stunden, PhLucas hat gesagt:Eine Leckage im See und das ganze Wasser läuft... rauf in die HT zurück?Nö, bei der Hollywood Tour sprach man auch erst von "umfangreichen Wartungsarbeiten". Bevor dann irgendwann still und heimlich alle Hinweise auf die Bahn gelöscht wurden. Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 6 Stunden6 h Ich wäre für zwei Turbinen. Eine im Zufluss zur HT, eine um Abfluss von der HT. Dann bekommt man etwas mehr raus, und man kann den Anwohnern kostenlos Strom zur Verfügung stellen. Diese sparen und sind kompromissbereiter. Als besonderen "Anreiz", für eine höhere Toleranzgrenze, könnte man die Fließgeschwindigkeit/Stromerzeugung an die Nutzung vom See koppeln.Wakobato„Mehr Druck im Strahl, weniger Druck von nebenan“oder„Aus Lärm wird Leistung“oder„Nass machen. Strom machen. Frieden machen.“
vor 4 Stunden4 h Bei der Hollywood Tour hatte man wohl auch mit einer Wiedereröffnung gerechnet, bis klar war, dass es ein Totalschaden war und ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.