Zum Inhalt springen

[Fantasy] Wakobato


Sting

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb hag:

Lief Wakobato letztes Jahr eigentlich einwandfrei? Kann mich dran erinnern, dass immer irgendetwas nicht funktioniert hat :D Aber das ist jetzt auch schon Jahre her...

 

 

Bezweifle ich mal eher. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass da hinten diese Saison was großes passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich bin Wakobato nur zwei Mal gefahren. Das erste Mal, kurz nach der Eröffnung, als dafür noch Werbung gemacht wurde und alle Funktionen noch gegeben waren. Da war ich aber trotzdem nicht so von angetan und empfand es eher als langweilig.

 

Bei den nächsten Besuchen war Wakobato immer geschlossen. Das zweite Mal wo ich drauf war, war dann der "Hey, Wakobato ist auf, lass' uns doch nochmal damit Fahren" - Anlass, welcher dann doch nur noch mehr Langeweile mit sich brachte, da nun die Funktionen entfernt wurden und man nur noch über den See schipperte...

 

Da hätte ich vieleicht mal öfter hier mitlesen sollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich vermisse die Shooter-Funktionen kein bisschen, da die "Belohnungs-Effekte", naja, ziemlich mau ausfielen. Wäre die Attraktion nicht so abgelegen und ich nicht meistens sonntags im Park würde ich sie aber trotzdem ab und zu fahren, einfach des Chill-Faktors wegen. Es ist die einzig wirklich nennenswerte Wasserfläche mit Flora und Fauna, die im PHL übrig geblieben ist (nein, die Auffangbecken von RQ und Chiapas gelten nicht). Da ich mittlerweile einen Resort Pass vom EP habe und in den letzten Monaten öfter dort war fiel mir erst mal ganz bewusst auf, wie enorm viel Grün und Wasser in diesem Park ist und wie entspannend das gerade an heißen Tagen ist. Dagegen ist das PHL die reinste Betonlandschaft. Ich weiß, notwendiges Übel da kein Platz für Grün mehr und "Grün" ist im Zweifel teuer in der Unterhaltung, aber das ist es tatsächlich, was den Park trotz aller Schönheit auf mich so steril wirken lässt. Von daher fände ich es toll, wenn Wakobato durch eine clevere Aufwertung der Fahrt (in welcher Art auch immer) wieder an Popularität gewinnen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...