30. Juni 20241 j Ich frag mal ganz lieb: was hat Eure Diskussion noch mit dem Thread Sommersaison 2024 zu tun? Vielleicht ist ein separater Thread für Eure Unterhaltung besser 😊
2. Juli 20241 j Ich vermute wir erleben bald ein Pommes Comeback auf dem Kaiserplatz. Der ehemalige Holzkohle Grill wird momentan umgebaut. Ich konnte in der Hütte eine Friteuse und einen neu eingebauten Abzug sichten. Ich hoffe es werden keine Homestyle Pommes 🫣
2. Juli 20241 j vor 20 Minuten schrieb ccndna: Ich vermute wir erleben bald ein Pommes Comeback auf dem Kaiserplatz. Der ehemalige Holzkohle Grill wird momentan umgebaut. Ich konnte in der Hütte eine Friteuse und einen neu eingebauten Abzug sichten. Ich hoffe es werden keine Homestyle Pommes 🫣 Da hast du Recht - gestern wurde dort neue Fritteusen installiert ..auf dem Dach des ehemaligen Holzkohle Grills am Dunstabzug etc gearbeitet ! Ob das vielleicht damit zusammen hängt , dass sich bald im Bereich Schwanensnack etwas verändert ? 😉
2. Juli 20241 j vor 1 Minute schrieb ruelps: Holzkohlegrill Welchen Imbiss meint ihr? Neben dem Wellenflug - schräg vor dem Gästeservice !
2. Juli 20241 j vor 13 Minuten schrieb Paul Nachtigall: Ob das vielleicht damit zusammen hängt , dass sich bald im Bereich Schwanensnack etwas verändert ? 😉 Reine Vermutung oder Beobachtung?
2. Juli 20241 j vor 27 Minuten schrieb NCC1701-E: Insiderwissen oder Phantasie? 😀 Phantasie hab ich genug 😉 - die muß aber keiner wissen 😉bevor das hier wieder in Richtung von Delfinen und therapeutischer Hilfe geht 😂
10. Juli 20241 j vor 2 Stunden schrieb ccndna: Der „neue“ immersive „Kiss and Ride“ Abholer Parkplatz: Das sieht natürlich alles Andere als elegant aus, aber die Idee ist gut. Dann parken die Leute nicht mehr auf dem Bürgersteig um Leute abzuholen oder aussteigen zu lassen. Das war schon ab und an recht abenteuerlich und teilweise auch gefährlich.
10. Juli 20241 j vor 3 Stunden schrieb Peddaaa: aber die Idee ist gut Sehe ich genau so, vor allem wird dann der Shuttlebus nicht mehr durch Abholer auf der Busfläche blockiert.
12. Juli 20241 j Am 10.7.2024 um 14:02 schrieb ccndna: Der „neue“ immersive „Kiss and Ride“ Abholer Parkplatz: Das ist dringend nötig. Am Montag hielt der Wagen vor mir auch plötzlich an und 4 Teenager stiegen aus und wollten sofort über die Strasse zum Hauoteingang rennen🙄
25. Juli 20241 j Der Weg/Treppe hinter der Chiapas-Abfahrt zu Talocan ist schon länger geschlossen. Inzwischen ist auch die Sicht auf Talocan verdeckt.
25. Juli 20241 j vor 8 Stunden schrieb rafaelr: Sind die neu? Nicht das demnächst noch limitierte Sammlermagneten kommen. 😍 Die gibt es tatsächlich schon seit einigen Jahren.
26. Juli 20241 j Das sieht eher danach aus, als ob Talocan verschwunden sei? Zumindest sehe ich die Stützen links und rechts nicht mehr, jedoch die "Löcher/Bereiche", wo die immer "drinnen" waren. Aber vlt. vergucke ich mich auch.
26. Juli 20241 j vor 1 Minute schrieb Fanatiker: Das sieht eher danach aus, als ob Talocan verschwunden sei? Zumindest sehe ich die Stützen links und rechts nicht mehr, jedoch die "Löcher/Bereiche", wo die immer "drinnen" waren. Aber vlt. vergucke ich mich auch. Ja die Ausleger mit den Gegengewichten fehlen, der Rest ist noch da.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.