Mittwoch um 09:152 Tage vor 1 Stunde, flaffstar hat gesagt:Genau das hab ich mir auch gedacht. Irgendwie zeigt der Scherz das Potential des Platzes. Aber ganz ehrlich: Die KI wurde ja definitiv mit echten Bildern gefüttert, daher sieht das Residenztheater ja ziemlich akkurat aus. Vielleicht kriegt die Fassade ja noch ein Upgrade in dem Stil (ganz so pompös erwarte ich das natürlich nicht...). Die Außenfassade vom Durchgang sieht mittlerweile tatsächlich viel zu simpel aus.Ich gehe mal stark davon aus, dass die KI hiermit gefüttert worden ist:Quelle: phantafriends.de via Google.😅
Mittwoch um 09:252 Tage Erst der Gag mit der Rikscha und jetzt dieser Aprilscherz. Man möchte uns wohl gerne etwas Quälen... xDFind ich tatsächlich ganz lustig, so hat man zumindest nicht das Gefühl, das man völlig egal ist. :D
Mittwoch um 09:262 Tage Ich hasse den 1. April sowieso schon aber das ist einfach Bodenlos…Schade dass nichts Neues kommt 🥲
Mittwoch um 09:352 Tage vor 18 Minuten, TheDarkKyll hat gesagt:Ich gehe mal stark davon aus, dass die KI hiermit gefüttert worden ist:Quelle: phantafriends.de via Google.😅Stimmt! Kam mir doch bekannt vor. Schade dass man den Boden nie wie auf dem Artwork realisiert hat und wir stattdessen 5 Quadratkilometer grauen Pflaster haben.
Mittwoch um 10:172 Tage vor 2 Stunden, Blubberschleim hat gesagt:2027 kommt was fettes neues.Quelle Chris t. Auf InstagramDas allerwichtigste aus dem Post hast Du ja gar nicht zitiert:"Jetzt wird's ernst: Tickets für die ersten Flugstunden gibt es nur noch heute".Bei solchen selbstironischen Posts könnte man fast anfangen, sie sympathisch zu finden :-)
Mittwoch um 10:392 Tage vor 20 Minuten, mschmidke hat gesagt:Bei solchen selbstironischen Posts könnte man fast anfangen, sie sympathisch zu finden :-)Das Ding ist, dass der Post ja von Chris kommt. Nur weil Chris die Parkleitung ist, heißt das noch lange nicht dass er gut findet was Sales & Marketing da abzieht.
Mittwoch um 10:552 Tage vor 14 Minuten, flaffstar hat gesagt:was Sales & Marketing da abzieht.Das ist ein Familienbetrieb ... du glaubst doch nicht, dass die da eigenverantwortlich was machen, für das es keine klaren Vorgaben vom Chef gibt ...
Mittwoch um 11:092 Tage vor 14 Minuten, mschmidke hat gesagt:Das ist ein Familienbetrieb ... du glaubst doch nicht, dass die da eigenverantwortlich was machen, für das es keine klaren Vorgaben vom Chef gibt ...Chef ist Robert.
Mittwoch um 11:212 Tage Ist der Zugang zum Fantasy Bereich tatsächlich wie auf dem Instagram-Post mit Werbung blockiert? Wenn ja, wie gelangt man dann dorthin?
Mittwoch um 11:332 Tage vor 10 Minuten, JUL hat gesagt:Ist der Zugang zum Fantasy Bereich tatsächlich wie auf dem Instagram-Post mit Werbung blockiert? Wenn ja, wie gelangt man dann dorthin?Das ist ein April Scherz und ki generiert
Mittwoch um 12:572 Tage Finde den Aprilscherz maximal dämlich 🤣 Der Park bietet in diesem Jahr nicht wirklich eine Neuheit. Dann gibt es im Übergang nach Fantasy eine Baustelle und man schürt mit solchen Artworks dann eine gewisse Erwartungshaltung. Am Ende wird das eine Empore für das Eiscafé. Weiß nicht, ob man sich damit einen Gefallen tut.Wäre lustig, wenn man sowieso schon eine Neuheit angekündigt hätte und dann zusätzlich ein solcher Witz käme.
Mittwoch um 13:162 Tage Naja es ist ja nicht auf den offiziellen Phantasialand Channelen gepostet worden. Der normale Park besucher wird den Post nie zu Gesicht bekommen. Und so ein Witz tut keinen weh.
Mittwoch um 13:482 Tage Und der Aprilscherz ist recht eindeutig als solcher zu erkennen. Spätestens mit dem deutlichen: Tickets gibt's nur noch heute, dem 1. April... Bearbeitet Mittwoch um 13:482 Tage von UP87 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Mittwoch um 14:262 Tage vor 1 Stunde, Joker hat gesagt:Finde den Aprilscherz maximal dämlich 🤣 Der Park bietet in diesem Jahr nicht wirklich eine Neuheit. Dann gibt es im Übergang nach Fantasy eine Baustelle und man schürt mit solchen Artworks dann eine gewisse Erwartungshaltung. Am Ende wird das eine Empore für das Eiscafé. Weiß nicht, ob man sich damit einen Gefallen tut.Wäre lustig, wenn man sowieso schon eine Neuheit angekündigt hätte und dann zusätzlich ein solcher Witz käme.Der Witz ist ganz klar an die Fans des Parks adressiert. Ottonormalbesucher weiss doch wahrscheinlich nichtmal wer dieser Mensch ist.Ich mag Aprilscherze auch nicht, aber hier bin ich mal gnädig. Da fand ich den von Efteling unangenehmer.
Mittwoch um 15:522 Tage Ich finde es irgendwie komisch aus einer gefakten Ankündigung für eine Neuattraktion einen Aprilscherz zu machen, weil die Artworks auch eher realistisch aussehen. Weiß nicht ganz was das soll, mir fehlt der Witz beim Aprilscherz. Aber nichts wird jemals toppen als der Hansa-Park am 1. April 2020 via Newsletter Fluch von Novgorod aus "religiösen Gründen" in Flucht von Novgorod umbenannt hat, um "den Menschen in der Corona-Zeit Trost zu spenden"... und das ernst gemeint war. Das wird für mich immer die wirrste Pressemitteilung bleiben, die ich jemals lesen werde. Da macht einfach gar nichts Sinn. Ich bin immer noch einigermaßen erstaunt, dass die Reaktion darauf nicht größer war. Hier eine Zusammenfassung, wers nicht mitbekommen hatte. Das Original ist leider nicht mehr abrufbar, aber ich glaube hier im Forum gab es mal Screenshots. Bearbeitet Mittwoch um 15:542 Tage von Philicious (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Mittwoch um 16:161 Tag Witzig wäre es gewesen, wenn sie für einen Tag die Jahreskarte eingeführt hätten - und ab 02. April wieder aus dem Shop nehmen. Da hätten sich manche Fans WIRKLICH gefreut. Aber so weit geht die Fan Liebe dann scheinbar doch nicht.
Mittwoch um 16:561 Tag vor 39 Minuten, Frisbee hat gesagt:Witzig wäre es gewesen, wenn sie für einen Tag die Jahreskarte eingeführt hätten - und ab 02. April wieder aus dem Shop nehmen. Da hätten sich manche Fans WIRKLICH gefreut. Aber so weit geht die Fan Liebe dann scheinbar doch nicht.Das willst du der IT / den Servern des Parks antun?
Mittwoch um 22:451 Tag Ich könnte mir halt durchaus vorstellen, dass an dem Aprilscherz etwas Wahres dran ist und wir hier ein Concept Art der fertigen Umgestaltung des Durchgangs zu Fantasy sehen. Natürlich ohne die Zeppeline ^^Ich finde das sieht schon sehr nice aus, wenn die komplette Berliner Seite zu einem Bahnhofsgebäude des 19. Jahrhunderts umgebaut würde. Das hätte was, wenn man in eine Bahnhofshalle eintritt, hinten durch die Türen läuft und dann in der bunten Welt von Fantasy landet. Wirkt für mich nach den ersten Bildern, die ich von der Baustelle dort gesehen hab, jetzt auch nicht soo abwegig, dass das bis 2027 so umgesetzt werden könnte. But lets see 🤷♂️
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.