vor 5 Stunden5 h 4 hours ago, Rehti said:Hey ihr Lieben,ich bin bisher immer nur stiller Mitleser gewesen & hab mich über News von euch gefreut, jetzt trage ich gerne auch mal was bei. :-)Ich bin heute und morgen im Phantasialand, daher anbei ein paar Updates/aktuelle Fotos zur Baustelle von heute. Eingang sowie Ausgang….Der finale Name ist ja seit heute Morgen bekannt. Ich denke, dass es für ein Opening „zu früh“ in dieser Woche sein wird, wenn man mal sieht wie es hinter dem Bauzaun noch aussieht. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. ☺️Viele liebe GrüßeGeht es hier an beiden Seiten vorbei oder täuscht das? Könnte ja auf eine quick pass q-line hindeuten.
vor 5 Stunden5 h Es gab früher bereits 2 Warteräume für das Theater. Als der Gästeservice dort einzog wurde der rechte Warteraum allerdings dafür geopfert. Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 4 Stunden4 h 1 hour ago, JayJayWriter said:Geht es hier an beiden Seiten vorbei oder täuscht das? Könnte ja auf eine quick pass q-line hindeuten.Quick Pass für ein Kino? Das glaube ich nicht. Es gibt ja auch keine Quickpässe für die Shows. =)Sind das am Eingang schon die Besuchergates? Sieht fast so aus. Die gab's Vorher nicht. Da waren das glaube ich rote Absperrseile.
vor 1 Stunde1 h Ich Feier irgendwie das Empfangspult am Eingang weil jemand stumpf nen Hiltikoffer drauf gelegt hat. Sieht irgendwie Lustig aus. 😅 Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von Xeil0n (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.