Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 67
  • views 11k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Keine Tiere mehr in Afrika. Aber neue Masken überall. Quelle: Eigenes Bild

• Da ja die China Bühne dieses Jahr umgebaut wurde und somit keine plane Fläche mehr vorhanden ist. Stellt sich die Frage, wo kommen die Lichtfiguren hin? Kriegt man die da noch reingequetscht? Was halt

• mschmidke
    mschmidke

Die ersten POIs für den Wintertraum wurden eingepflegt. Es gibt jetzt eine "Pastel de Brownie" mit "Brownies am Stiel bei einer Tasse heißer Schokolade, Kaffee oder Glühwein." Bei den Churros gibt es

Gepostete Bilder

vor 37 Minuten, 19pat84 hat gesagt:

Wie läuft das mit den "alten" Quickpässen ?

Es gibt noch genug die im Umlauf sind , welche eine Gültigkeit bis Januar haben. Müssen diese nun umgetauscht werden ? Hat hier jemand was mitbekommen?

Haben nicht nur die vom Hotel cl bis Januar Gültigkeit und dort blieb alles beim Alten

vor 1 Stunde, TOTNHFan hat gesagt:

Mit der QR Code Lösung dürfte sich der Verkauf auf Kleinanzeigen und co auch erledigt haben, oder? Bin da nicht so affin drin

Hm ist halt ähnlich wie mit Konzerttickets. Kann man nur drauf hoffe/vertrauen, dass nicht schon irgendwer eingelöst hat.

Die Preise an sich find ich erstmal unspektakulär. Meinetwegen dürfte es noch teurer sein. Eigentlich ist es für den Nicht-Quickpass Besitzer ja besser, je teurer die Pässe sind.

vor 9 Minuten, LeoLa hat gesagt:

Die Preise an sich find ich erstmal unspektakulär. Meinetwegen dürfte es noch teurer sein. Eigentlich ist es für den Nicht-Quickpass Besitzer ja besser, je teurer die Pässe sind.

Ich find das System im Phantasialand auch bislang wirklich unaufdringlich. Ich hatte noch nie das Gefühl dass die Wartezeiten aufgrund der Quick Pass Nutzer unendlich in die Höhe steigen. Und soweit ich weiß sind die Pässe auch relativ stark limitiert.

vor 4 Stunden, flaffstar hat gesagt:

Europapark mit der Virtual Line

Die Virtual-Line-Lotterie im Europapark ist ja nun die allergrößte Grütze, die ich in diesem Zusammenhang je gesehen habe. Schlechtes System kombiniert mit schlechter Software - das ist nun wirklich nichts, was man sich wünschen sollte.

Aber ich glaube grundsätzlich nicht, dass sowas im Phantasialand kommt. Der Park ist darauf angewiesen, dass die Besucher gut komprimiert in Schlangen stehen und nicht in Virtual Lines wartend draußen herumlaufen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.