vor 3 Stunden3 h 51 minutes ago, flaffstar said:Weiß jemand was das sein soll?In Africa habe ich nur eine goldenen Stern und das ist bloß ein Verweis auf das Restaurant Bantu. Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von Rainbows End (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 3 Stunden3 h vor 37 Minuten, 19pat84 hat gesagt:Wie läuft das mit den "alten" Quickpässen ?Es gibt noch genug die im Umlauf sind , welche eine Gültigkeit bis Januar haben. Müssen diese nun umgetauscht werden ? Hat hier jemand was mitbekommen?Haben nicht nur die vom Hotel cl bis Januar Gültigkeit und dort blieb alles beim Alten
vor 3 Stunden3 h Mit der QR Code Lösung dürfte sich der Verkauf auf Kleinanzeigen und co auch erledigt haben, oder? Bin da nicht so affin drin
vor 1 Stunde1 h vor 1 Stunde, TOTNHFan hat gesagt:Mit der QR Code Lösung dürfte sich der Verkauf auf Kleinanzeigen und co auch erledigt haben, oder? Bin da nicht so affin drinHm ist halt ähnlich wie mit Konzerttickets. Kann man nur drauf hoffe/vertrauen, dass nicht schon irgendwer eingelöst hat. Die Preise an sich find ich erstmal unspektakulär. Meinetwegen dürfte es noch teurer sein. Eigentlich ist es für den Nicht-Quickpass Besitzer ja besser, je teurer die Pässe sind.
vor 1 Stunde1 h vor 9 Minuten, LeoLa hat gesagt:Die Preise an sich find ich erstmal unspektakulär. Meinetwegen dürfte es noch teurer sein. Eigentlich ist es für den Nicht-Quickpass Besitzer ja besser, je teurer die Pässe sind.Ich find das System im Phantasialand auch bislang wirklich unaufdringlich. Ich hatte noch nie das Gefühl dass die Wartezeiten aufgrund der Quick Pass Nutzer unendlich in die Höhe steigen. Und soweit ich weiß sind die Pässe auch relativ stark limitiert.
vor 42 Minuten42 min Die neuen Masken in Afrika. Auf dem Kaiserplatz gibt es jetzt mehrere Ballonstände.
vor 32 Minuten32 min Das Phantasialand hat in der Story ein Video der Colorado gepostet. Anscheinend wurden Lichterketten unterhalb der Schienen installiert die synchron mit der Fahrt angehen. Sieht schon ziemlich cool aus. https://www.instagram.com/stories/phantasialand/3766540434391440682?utm_source=ig_story_item_share&igsh=endmM2ttdjU5aXM2
vor 13 Minuten13 min vor 4 Stunden, flaffstar hat gesagt:Europapark mit der Virtual LineDie Virtual-Line-Lotterie im Europapark ist ja nun die allergrößte Grütze, die ich in diesem Zusammenhang je gesehen habe. Schlechtes System kombiniert mit schlechter Software - das ist nun wirklich nichts, was man sich wünschen sollte.Aber ich glaube grundsätzlich nicht, dass sowas im Phantasialand kommt. Der Park ist darauf angewiesen, dass die Besucher gut komprimiert in Schlangen stehen und nicht in Virtual Lines wartend draußen herumlaufen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.