Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

vor 8 Stunden, Weissnich hat gesagt:

Das "Schlauchbootlippen"Publikum gab's früher in der Masse nucht im PHL. Das war mjt eun Grund warum wir gerne dorthin fahren. Mit den Billigtickes hat sich das negativ verändert.

Ich weiß nicht, woran es liegt. Die saßen aber auch zu Hauf in Törtchen & Co und haben sich für 90 Euro Kuchen einpacken lassen. Am Geld liegt's wohl nicht.

• Antworten 253
  • views 37,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hallöchen allerseits. Ich war am Freitag im Park und hab noch mal meine Erlebnisse sacken lassen. Grundsätzlich kann man sagen, dass wir einen wirklich schönen Tag hatten - vermutlich sogar den schön

• Hat denn schon jemand diese köstliche neue Crêpes-Variante probiert?

• funtime_arena
    funtime_arena

Du darfst diesen "Account" auch gerne beim Namen nenne. Weiß gar nicht wieso (Ironie), aber irgendwie fühle mich angesprochen. Sorry das will ich nicht einfach so stehen lassen. In diesem Forum hat Pa

Gepostete Bilder

vor 2 Stunden, supersonic hat gesagt:

Bitte um kurze Aufklärung: was versteht ihr unter Schlauchbootlippenpublikum?

Louis Vuitton Handtasche, 3kg Schminke, High-Heels, Echtfell-Mantel, Parfüm Fahne die man durch den halben Park riescht, ein Ego mit dem man einen Preis gewinnen könnte usw.

Bearbeitet von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Bin ich jetzt auch irgendwie zu blöd zu. Versteh ich nicht. Ich habe das Publikum als ganz normal wahrgenommen. Super reiche Leute habe ich noch nie im Park gesehen. Das was hier jetzt beschrieben wird, wie Schlauchbootlippenpublikum, sind wohl eher die Damen, die sich für wenig Geld in Holland die Lippen aufspritzen lassen und gefakte Marken Klamotten/Handtaschen mit sich rumschleppen und sich verhalten als wären sie was besonderes. Die trifft man tatsächlich oft in der Taron Queue. Reich sind die aber nicht, nur peinlich 😁

Ich hatte gestern meinen ersten Wintertraumbesuch dieses Jahr und mir ist eine Sache aufgefallen, die hier sonst noch keiner erwähnt hat. Erstmal war es trotz schlechtem Wetter ein sehr schöner Tag und es war auch nicht zu voll. Mir ist jedoch vor allem bei Kaiserplatz Illumination aufgefallen, dass der Sound auf dem Kaiserplatz zumindest rechts und links von dem Wellenflug nicht so gut war. Es gab an vielen Stellen eine extreme Interferenz und dadurch konnte man die Show nicht in vollen Zügen genießen. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Musik nur über die extra aufgebauten Lautsprecher läuft, die den ganzen Kaiserplatz beschallen müssen und zumindest so klingen, als wären sie in der Menge nicht dafür geeignet. Die Lautsprecher die normalerweise an den Lampen hängen waren aus. Aber da anscheinend nur mir das aufgefallen ist, ist es vielleicht auch meckern auf hohem Niveau. Eine andere interessante Sache war, dass bei der Rückfahrt die Polizei vor der Verwaltung stand und auch Feuerwehr und Polizei auf der Phantasialandstraße waren und Chris auch dort stand.

Bearbeitet von Nico N. (Bearbeitungshistorie anzeigen)

vor 5 Stunden, Mümpfchen hat gesagt:

Bin ich jetzt auch irgendwie zu blöd zu. Versteh ich nicht. Ich habe das Publikum als ganz normal wahrgenommen. Super reiche Leute habe ich noch nie im Park gesehen. Das was hier jetzt beschrieben wird, wie Schlauchbootlippenpublikum, sind wohl eher die Damen, die sich für wenig Geld in Holland die Lippen aufspritzen lassen und gefakte Marken Klamotten/Handtaschen mit sich rumschleppen und sich verhalten als wären sie was besonderes. Die trifft man tatsächlich oft in der Taron Queue. Reich sind die aber nicht, nur peinlich 😁

Ich hab die jetzt nicht interviewt, aber Mümpfchens Beschreibung könnte passen. Dennoch hab ich das Gefühl, dass diese Leute schon das Geld locker sitzen haben. Ich weiß halt nicht. Ich fühlte mich bei Törtchen & Co deswegen etwas unwohl, zumal die Inneneinrichtung und sogar die Törtchen den gleichen Vibe versprüht haben. Ich will jetzt aber darüber keine riesen Diskussion aufmachen. Vielleicht bin ich nur überempfindlich und alt ;) Ich wäre halt auch nie in einen Glamour-Club gefahren, war immer die Rocker-Fraktion. Jeder kann ja das mögen, was sie / er will.

Bearbeitet von Prada79 (Bearbeitungshistorie anzeigen)

vor 6 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:

Louis Vuitton Handtasche, 3kg Schminke, High-Heels, Echtfell-Mantel, Parfüm Fahne die man durch den halben Park riescht, ein Ego mit dem man einen Preis gewinnen könnte usw.

Nee, eher so Tussis, die sich zwar die Lippen auf Ballongröße aufspritzen lassen, aber wenn, dann nur gefälschte Luis Vuitton Taschen dabei haben und generell, um es politisch korrekt zu sagen, eher etwas unterkomplex im Denken sind. Tussis eben. Deren Begleitung sind irgendwelche Typen die sich für die Größten halten, laut sind und drängeln und sich an keine Regeln halten, weil sie sich für ach so toll halten. Eben genau dieses Klientel, dass man als Familie mit Kindern nicht um sich haben mag. Und eher nicht besonders reich... Vielleicht gibt es verschiedene Gruppen von Ballonlippen-Menschen?😉🤷‍♀️

Bearbeitet von Weissnich (Bearbeitungshistorie anzeigen)

16 minutes ago, Alax said:

Auch VOR der Lasershow am Tag oder nur kurz für die Showbesucher danach?

nur kurz während Magic Symphony wie letztes Jahr

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.