Freitag um 19:541 Tag Die Betreiber haben eine goldene Gans. Der Verkaufspreis mit denen Sie zufrieden wären läge sicherlich astronomisch hoch.Es sei denn der Park schafft selbst eine Alternative und macht die Flächen eines oder beider Parkplätze obsolet. Bearbeitet Freitag um 19:551 Tag von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Freitag um 20:331 Tag Also ich hatte vorgestern einen wirklich schönen Tag im Wintertraum. Es war wirklich angenehm voll. Nicht zu Voll, nicht zu leer. Taron zeitweise 20 Minuten, das höchste was ich gesehen habe, waren 40 Minuten bei F.L.Y.Tolle Shows, tolles essen. Schöne kleine neuheiten, die Mitarbeiter waren alle (zumindest alle, die ich getroffen habe) gut drauf.Ich mochte besonders die Lichterketten an der Colorado. Die sind wirklich cool.Tiempo de Fuego fand ich cool, auch wenn ich bei den neuen Effekten nen Herzinfakt vor Schreck bekommen habe. xDIch kann nicht meckern. :)
Freitag um 20:341 Tag Gerade, NCC1701-E hat gesagt:Ich kann nicht meckern. :)Das größte Lob was in Deutschland existiert
vor 8 Stunden8 h Normal so eine kurze Nachfrage: Hat irgendwer eine Aufnahme oder ein Video wo die neue Morgenansage in voller Länge zu hören ist? Habe sie nämlich noch die richtig gehört weil ich sie immer ganz knapp verpasst habe…
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.