Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

vor 1 Stunde, Tommy hat gesagt:

Wtf

PXL_20260328_080228571.jpg

Also ich find die Idee, den langen ungenutzten Übergang zwischen Fantasy und Berlin als Sitzfläche zu nutzen ja mal mehr als genial. Vor allem, dass man deutlich mehr Elemente aus dem Bereich Industrie dort verbaut, wird der Übergang dort schon leicht in Richtung Rookburgh gedrückt.

vor 22 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:

Erster Gedanke leider:

Hurrah, es wird noch enger/zugebauter im Park in dem Durchgang... 🫢

Optisch sieht das was dort bereits fertig ist aber durchaus ansehnlich aus.

Die Frage ist halt: Wenn dadurch mehr Sitzplätze entstehen, werden wahrscheinlich als Folge die Wege oder andere Ecken dadurch entlastet. Ich hoffe doch, dass der Bereich da oben nicht nur dekorativer Natur sein wird, sondern als Sitzplätze fürs Eiskaffee dienen werden. 😅

vor 4 Stunden, TheDarkKyll hat gesagt:

Die Frage ist halt: Wenn dadurch mehr Sitzplätze entstehen, werden wahrscheinlich als Folge die Wege oder andere Ecken dadurch entlastet. Ich hoffe doch, dass der Bereich da oben nicht nur dekorativer Natur sein wird, sondern als Sitzplätze fürs Eiskaffee dienen werden. 😅

Davon gehe ganz stark aus. Die Frage ist, wie kommen die Besucher nach oben. Unten ein Eis kaufen und dann noch oben wäre blöde. Also wäre das nur mit Bedienung sinnvoll.

vor 45 Minuten, ruelps hat gesagt:

Davon gehe ganz stark aus. Die Frage ist, wie kommen die Besucher nach oben. Unten ein Eis kaufen und dann noch oben wäre blöde. Also wäre das nur mit Bedienung sinnvoll.

Ich finde diesen neuen Bau auch super. Gefällt mir jetzt schon sehr gut. Ich hoffe, dass dann auch der Service im Eiscafé ausgebaut wird. Bei meinem Besuch letztes Jahr wurde nur innen bedient und die Sitzplätze sind schon sehr rar, wenn man einen Eisbecher oder Eiskaffee genießen möchten. An Sitzplätzen hat es dort bislang sehr gemangelt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.