Gestern um 20:141 Tag Dann ist doch aber irgendwas mit dem Bach nicht ganz gesund, wenn der allein so müffelt.
vor 22 Stunden22 h vor 10 Stunden, aaron.coaster hat gesagt:Hab das auch schon erlebt. War damals mit der Letzte in der Warteschlange an dem Tag und die letzte Person war eine Mitarbeiterin, die gerade abgeschlossen hatte...Hab sie dann gefragt, warum es hier ab und zu so komisch riecht, und sie meinte, dass das von der Bahn kommt, wenn es geregnet hat.Die Bahn wird das ganz bestimmt nicht sein.
vor 2 Stunden2 h Heute hat's auch gemüffelt. Mal was anderes: kennt ihr schon diesen Bewohner? Diese Eule wohnt im Klugheim Felsen. Ich dachte kurz das sei eine Puppe, aber sie ist echt, und super süß.😍VID-20260611-WA0006.mp4
vor 1 Stunde1 h Hoffentlich bekommt die auch ein Eigenes Schild 😂Und der Geruch wird halt vom Schlam im Bach unter Taron Stammen grad wen es jetzt so warm ist und nicht viel regnet führt der sicher kaum Wasser. Aber kann mir vorstellen den Schlamm da zu entfernen nicht einfach ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.