Jump to content
PasXal

[Klugheim] Rutmor's Taverne

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein neues Lieblingsgericht : Diesen Flammkuchen mit Sojaschmad, Kartoffeln, Ruccola und Tomaten. Mich störte erst der Sojaschmand, aber der Kellner meinte das merkt man gar nicht, wenn man es nicht weiß .Ich sage euch , der war lecker, dazu ein Glas Weißweinschorle und ich war glücklich. Die Kartoffeln waren angebraten,  in Knoblauch geschwenkt, damit das ganze ein wenig Geschmack bekommt. Für unschlagbare 10€ . Lecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab auch mal draußen beim Heißen Baldur einen Flammkuchen mit Kartoffeln und "echtem" Schmand 😉.

Leider war das wohl ein Winter-Special(?), ich hoffe den gibt es dieses Jahr wieder beim Wintertraum. Oder noch besser: das ganze Jahr! Ist mein Favorit.

bearbeitet von Woody8 (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Woody8:

Es gab auch mal draußen beim Heißen Baldur einen Flammkuchen mit Kartoffeln und "echtem" Schmand 😉.

Leider war das wohl ein Winter-Special(?), ich hoffe den gibt es dieses Jahr wieder beim Wintertraum. Oder noch besser: das ganze Jahr! Ist mein Favorit.

bearbeitet

Ja , da hast Du Recht. Den gibt es wirklich nur im Wintertraum, leider. Deswegen bin ich ja so glücklich, das es jetzt in der Taverne so einen ähnlichen gibt. Den musst du unbedingt mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Andrea:

Ja , da hast Du Recht. Den gibt es wirklich nur im Wintertraum, leider. Deswegen bin ich ja so glücklich, das es jetzt in der Taverne so einen ähnlichen gibt. Den musst du unbedingt mal probieren.

Das ist ein guter Tipp für den nächsten Besuch. Bisher hat mir alles was ich in der Taverne gegessen habe geschmeckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Krähenfeder:

Das ist ein guter Tipp für den nächsten Besuch. Bisher hat mir alles was ich in der Taverne gegessen habe geschmeckt

Aber gerne doch. Du kannst ja auch fragen, ob sie dir den mit  normalen Schmand machen, mittlerweile ist die Küche da ja sehr flexibel geworden. Aber wie gesagt, ich habe keinen Unterschied geschmeckt. LG. Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag