vor 13 Stunden13 h 13 hours ago, TOTNHFan said:Vielleicht gab es in der Schiffsszene einen Wasserschaden der auch den Mandshu Keller betroffen hat. Mit Wasserbecken abdichten und zu warten scheint der Park ja sowieso so seine Probleme zu haben....
vor 9 Stunden9 h On 22.8.2025 at 13:02, phanti1966 said:Warum kommt man den unzufrieden aus dem Park?Welche Gründe werden denn da so genannt?Immer der Gleiche:Völlig überfüllt
vor 8 Stunden8 h 3 minutes ago, Peppy said:Immer der Gleiche:Völlig überfülltIch hab inzwischen im Bekanntenkreis wirklich Probleme bekommen, Leute zu finden, die mitfahren wollen, weil sie sich "den Scheiss" (nicht meine Worte) nicht mehr antun wollen. Und ich kann es verstehen, das hat auch nichts mehr mit einem entspannten Besuch zu tun. Früher ging es ja auch den Park via Mischkalkulation zu betreiben. Für die schlauen Sparfüchse gab es via verschiedener Seiten die Möglichkeit an günstigere Tickets ranzukommen, die auch noch die ganze Saison gültig waren, der Rest der Besucher hat eben dann an der Tageskasse den Vollpreis bezahlt. Dafür war der Park aber auch human gefüllt. Inzwischen sehe ich selbst bei mir, dass ich eher ins Toverland fahre oder sogar dem Moviepark wie letztes Wochenende beim Kauf der Tickets gegenüber dem Phantasialand den Vorzug gebe. Nicht weil die Attraktionen im Moviepark besser sind, das definitiv nicht.Aber ich, und da bin ich ehrlich, fahre lieber dann in der Nebensaison in den Movie Park, habe dort einen entspannten Besuch mit Wartezeiten zwischen 5-15 Minuten statt mir in Brühl den Tag die Beine in den Bauch zu stehen. Und für den Wintertraum werde ich dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr im Bekanntenkreis herumfragen, da ich selber auf "den Mist" eben keinen Bock habe. 😉
vor 7 Stunden7 h Naja "immer" hohe Wartezeit en stimmt nun ja wirklich nicht.Und es sind immer noch Ferien in NRW.Samstags ist es tatsächlich sehr voll.Allerdings die meisten Sonntage sind da schon wieder entspannter, trotz de günstigen Tickets...
vor 6 Stunden6 h Wartezeiten sind aber nur ein Punkt. Die Füllung der engen Wege im Park wird damit nicht abgebildet. Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 6 Stunden6 h Geht's eigentlich nur mir so oder sind die Wartezeiten im phantasialand eigentlich nie akkurat? Ich warte nahezu immer locker 10 Minuten mehr als abgeschlagen. Noch dazu die ständigen Ausfälle überall - vielleicht nicht viel mehr als in anderen Parks aber auf der kleinen Fläche fällt es nun mal schnell auf. Ich werde es dieses Jahr in der Off-season vorm Wintertraum wieder wagen. Da war es ja letztes Jahr sehr entspannt.
vor 4 Stunden4 h Man darf auch nicht vergessen, dass es aktuell noch immer ferien sind. Och hatte vor einigen Jahren Anfang der Ferien auch einen Total vollen Park erlebt. Damals musste ich irgendwo in Brühl Parken, weil der Matamba Parkplatz voll war. Damals wurden dann noch die alten Parkplätze geöffnet und die Leute mit Shuttlebussen in den Park gefahren =DEinen schönen Tag hatte ich trotzdem. Ich würde dem Park aber wirklich gerne mehr Platz gönnen, damit sich die Leute besser verteilen. Wirklich gespannt qWäre ich aber die Besucherzahlen zu erfahren. Ich glaube mittlerweile kaum, dass man da immernoch bei 2 Millionen hängt. Zur Rikscha:Gibt es dort denn mittlerweile auch geplante Wartungen in den Regulären Öffnungszeiten?Man hat ja mittlerweile kaum noch Zeit, um Attraktionen länger zu warten, weil die Offseason ja nicht mehr allzu lang ist.Eine China Baustelle zum Wintertraum wäre aber auch was feines ;)Hilft aber auch nicht beim verteilen der Besuchernassen ;)
vor 4 Stunden4 h Anscheinend war einigen tatsächlich nicht klar, das mein Beitrag zu einem evtln. "Mal wieder" Wasserschaden nur ein Scherz war in Erinnerung an die Geschichte mit der Hollywood Tour. Auf X meinte es schon wer als brandheißes Gerücht zu erklären. 😂🙈 Bearbeitet vor 4 Stunden4 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.