Montag um 11:282 Tage Ich kann nur von den Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten und Verwandten sprechen, mit denen man so über Freizeitparks und Disneyland sprechen. Wirklich alle sprechen bei Disneyland in Paris von einem Park. "Warst du schon mal im Disneyland Paris"? "Wir wollen mal ins Disneyland Paris". Da sagt niemand, dass wir in DIE Disneyparks in Paris gehen. Von daher, ganz klar, der Normalbesucher weiß es nicht wirklich, er merkt es dann beim Ticketkauf.
Montag um 12:152 Tage vor 44 Minuten, Peppy hat gesagt:Ich kann nur von den Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten und Verwandten sprechen, mit denen man so über Freizeitparks und Disneyland sprechen. Wirklich alle sprechen bei Disneyland in Paris von einem Park. "Warst du schon mal im Disneyland Paris"? "Wir wollen mal ins Disneyland Paris". Da sagt niemand, dass wir in DIE Disneyparks in Paris gehen. Von daher, ganz klar, der Normalbesucher weiß es nicht wirklich, er merkt es dann beim Ticketkauf.Ich kenne aber auch definitiv genug Leute, die dann auch wirklich nur das Disneyland besuchen und nicht die Studios. Die Studios haben jährlich gerade mal die Hälfte der Besucher.
Montag um 12:232 Tage Genau, was @flaffstar sagt ist der Fall. Da ist dann tatsächlich auch nur der Disneyland Paris Park gemeint. Was auch nachvollziehbar ist, da der Studios Park gerade in den letzten Jahren fast nur eine Baustelle ist. Die Umbenennung hat sicher auch inhaltliche Gründe. Das ist für den Park ein wenig ein Neustart.
Montag um 13:542 Tage Hinter dem Silverado Theater wurde ein Fundament gegossen inkl. Aufnahme . Vermute hier steht ein größerer Weihnachtsbaum auf dem Sonst leeren Platz im Winter . Oder doch ein Flatride ? 🤣🤣🤣🤣
Montag um 14:082 Tage Vielleicht kommt der Yeti ja zurück :DAlso was ich mir vorstellen kann: Früher waren in dem Bereich ja noch kleinere Kinderattraktionen im Wintertraum - Stichwort "Fort Snowcat" und das "Schneekarussell". Vielleicht feiern die ja ihr Comeback und bekommen ein bisschen mehr Infrastruktur. Das Schneekarussel hat das Park mit Sicherheit noch irgendwo eingelagert - während Corona stand das ja kurzzeitig vor Rookburgh. Und was hat die Arme Picnic Bank verbrochen um hinter Gittern zu sein? Bearbeitet Montag um 14:122 Tage von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Gestern um 19:451 Tag vor 1 Stunde, Phlorian hat gesagt:Ich denke das wird ein Flying Theater.Den hab ich mir die ganze Zeit verkniffen 😭Finde es schön dass wir nach der Pandoras box und dem ultra tower endlich ein neues nie vom Park angekündigtes Projekt als running Gag haben....
Gestern um 20:271 Tag vor 2 Stunden, Phlorian hat gesagt:Ich denke das wird ein Flying Theater.,Ach quark! Das ist ganz eindeutig ein Footer für eine zweite Holzachterbahn!Scherz beiseite. Ich kann mir nichts allzugroßes vorstellen. Entweder ein kleiner Flatride oder einfach die Vermutete Bogenhausen für Bäume oder Pfosten.
vor 9 Stunden9 h Was ist das denn für ein Fancy Baugerät? Gibt doch bestimmt jemanden hier, der damit was anfangen kann 😉
vor 9 Stunden9 h Autor vor 14 Minuten, Tommy hat gesagt:Was ist das denn für ein Fancy Baugerät? Gibt doch bestimmt jemanden hier, der damit was anfangen kann 😉Meine Expertise sagt mir das ist ein "großer Baukran" von Lego City. https://www.lego.com/de-de/service/building-instructions/7905
vor 9 Stunden9 h Okay. Ich wurde gerade sowas von Hops genommen. Ich habe es nicht gesehen, das Bild war so unscharf 😅 wie unangenehm 😅
vor 3 Stunden3 h Keine Weltneuheit, aber trotzdem sinnvoll:Mein Tipp: da kommt ein Schirm hin! Bearbeitet vor 2 Stunden2 h von Frisbee (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.