Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

vor 29 Minuten, PHL-Marcus hat gesagt:

Interessant, da war vorher sogar gar keine Tür, sondern nur eine Mauer (Screenshot von Google Streetview, 2022).

image.png

Mein letztes Bild davon ist leider von 2024 aber hier sieht man die alte Tür noch klein hinten linksIMG_0640.jpeg

• Antworten 5,8k
  • views 1,8m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• funtime_arena
    funtime_arena

Hallo zusammen, vielleicht schreib ich persönlich noch kurz einen Satz zu meiner unrechtmäßigen Sperrung auf YouTube. Seit vergangener Woche bin ich endlich wieder frei, jedoch hat YouTube die Videos

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute Vormittag gab es am Phantasialand wieder einige Arbeitsschritte zu beobachten ! Unter anderem waren 3 Kräne im Einsatz - einer bei der Baustelle am Schwanenimbiss , der zweite am Kaiserplatz sow

• Es ist offen  

Gepostete Bilder

vor 10 Stunden, Peppy hat gesagt:

Ja ich fand es in der Tat auch zu lang. Hab immer n bissle gezappt, aber dadurch vielleicht auch nicht alles Relevantes mitbekommen.

YouTube hat den Kanal ohne Begründung gesperrt und auf Nachfragen nicht reagiert. Läuft wohl alles über KI. Dies war und ist nicht zulässig, somit musste der Kanal am Ende berechtigterweise wieder freigeschaltet werden.

Danke, ich hab auch nur stellenweise durchgezappt, weil das Video zu lang war. Hätte mir da auch Timestamps gewünscht, um den interessanten Bereich direkt zu finden. 😅

Das durfte in der letzten Offseason gewesen sein.

Ich hatte ja mal das Video von Kirmes Entertsinment gepostet das wurde am 8. August hochgeladen, da gabs die Türe schon und die Pflastersteine davor waren noch weg.

Ich hab nichts mitbekommen, dass dort jemand Arbeiten während der Öffnung gesehen hat.

Das alles stärkt ja die These, dass dort etwas für Rookburgh entsteht.

Was auch immer das wird...

War heute im Silverado Theater zur 2ten Show. Da konnte ich beobachten wie Hr. Löffelhardt und Fr. Pieck während des gesamten Einlaßes, ganz außen in einem der nicht genutzten Blöcke saßen / standen, sich mit Zeichnungen/Bildern beschäftigten und dauernd auf die Bühne und Decke/Technik zeigten. Direkt vor Ihnen lag ein Stück Dunkler Teppich , sah aus wie ein Musterstück.

Bereits beim letzten Besuch sagte mir die blonde Mitarbeiterin aus dem Theater (die früher Straßenartistin war und immer mit der Leine ohne Hund rumlief) das im Silverado bereits am 11.10.2026 die letzte Sommershow laufen würde. An dem Tag habe ich das nicht richtig einsortieren können, mir fällt aber nun auf das doch normal am 31.10.2026 die letzte Show wäre. Glaubt ihr das dort irgendwas passiert ? Das Silverado ist glaube ich das letzte Theater mit alter Technik . Wiga,Arena, Fantisima, alle diese Theater haben in den letzten 4 Jahren neue Technik erhalten.

Das Silverado hätte es aufjedenfall nötig.....

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/faszinierende-shows/

Erleben Sie die Shows Battle of the Best bis zum 11. Oktober sowie Nobis Vol. 2 und Rock on Ice bis zum 31. Oktober 2026 – bevor die Vorbereitungen der wundervollen Wintershows beginnen.

PS: Noch ist Speactaculum phantastere gelistet:

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/faszinierende-shows/spectaculum-phantastere/

vor 44 Minuten, TaronLover19 hat gesagt:

Das Silverado ist glaube ich das letzte Theater mit alter Technik

Zuletzt wurde für Jump die Soundtechnik erneuert - 2012

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.