rafaelr Geschrieben 1. März 2023 Schaut auch so aus als ob der Hauptweg nochmal aufgewertet wird. Find ich gut.
Maximus77 Geschrieben 2. März 2023 vor 9 Stunden schrieb LuPi: Kann die Bilder jemand posten oder den Link oder mir per Pn danke https://instagram.com/phantasialand.club?igshid=YmMyMTA2M2Y= Nachtfalke reagierte darauf 1
Spezy Geschrieben 2. März 2023 vor einer Stunde schrieb Maximus77: https://instagram.com/phantasialand.club?igshid=YmMyMTA2M2Y= hui da gehts aber ab ist das wirklich aktuell?
flaffstar Geschrieben 2. März 2023 vor 12 Minuten schrieb Spezy: hui da gehts aber ab ist das wirklich aktuell? Ja, scheint auf der Station und auf dem Hauptweg zu sein wenn ich mich nicht täusche
Spezy Geschrieben 2. März 2023 vor 33 Minuten schrieb flaffstar: Ja, scheint auf der Station und auf dem Hauptweg zu sein wenn ich mich nicht täusche ja aber ich bin echt verwundert: das sieht aus als würde neues Rockwork oder neue gebäude gebaut also das auf dem hauptweg da steht ja sogar ein kran wenn ich das richtig sehe
laura Geschrieben 2. März 2023 Vielleicht wird es ein zweiter Zugang zum Adventure Trail Ausgang, weil die Brücke nach Berlin in Kürze dran glauben muss und sie irgendwas mit dem Eingang Berlin vorhaben.
Spezy Geschrieben 2. März 2023 vor 6 Minuten schrieb laura: Vielleicht wird es ein zweiter Zugang zum Adventure Trail Ausgang, weil die Brücke nach Berlin in Kürze dran glauben muss und sie irgendwas mit dem Eingang Berlin vorhaben. oh dass könnte sein aber omg ich bete dass sie wirklich den eingang endlich neu machen(und ich glaube nicht mal an gott xD) nur die Gerüste beim hauptweg wundern mich, die sehen eher nach einem rohbau als nach einem baugerüst aus
TOTNHFan Geschrieben 2. März 2023 Villeicht wird aber auch der Arkadenweg bis dort hinten hin verlängert
rafaelr Geschrieben 2. März 2023 Wer einen Job sucht und Mäuschen spielen will, kann ja nächste Woche Mal zum Karriere Tag hin, inkl. Achterbahnfahren: https://www.cbs.de/events-veranstaltungen/career-day/ flaffstar und TOTNHFan reagierten darauf 1 1
TOTNHFan Geschrieben 2. März 2023 "An welchem Campus oder Studiengang haben Sie denn interesse ?" "Ich bin nur zum Taron fahren hier" Bearbeitet 2. März 2023 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) Puscheneule, Bananenblatt, LiberteToujours und 3 Weitere reagierten darauf 1 1 4
laura Geschrieben 2. März 2023 vor 6 Minuten schrieb TOTNHFan: "Ich bin nur zum Taron fahren hier" Anfängerfehler, viel zu offen. „Geologie. Ich möchte die Kräfte der Erde in Klugheim studieren.“ phlmarius, TOTNHFan, Bananenblatt und 2 Weitere reagierten darauf 1 4
rafaelr Geschrieben 2. März 2023 vor 1 Stunde schrieb flaffstar: Ja, scheint auf der Station und auf dem Hauptweg zu sein wenn ich mich nicht täusche Ja, das finde ich auch interessant. Links wird ein ca. 4m hohes "Gebäude" gebaut. Vielleicht will man den Weg etwas interessanter machen, vor allem für Kinder. Vielleicht wird es seitlich entlang des Weges kleine Kletterpfade wie im matamba geben.
Spezy Geschrieben 2. März 2023 vor 4 Stunden schrieb rafaelr: Wer einen Job sucht und Mäuschen spielen will, kann ja nächste Woche Mal zum Karriere Tag hin, inkl. Achterbahnfahren: https://www.cbs.de/events-veranstaltungen/career-day/ ich würde halt wirklich gerne mal in dem sektor arbeiten nur doof dass genau in dem zeitraum schule ist
TOTNHFan Geschrieben 2. März 2023 du kannst dich von der Schule freistellen lassen für den Tag. Infos gibt es auf der Website
Spezy Geschrieben 2. März 2023 jep schon gesehen und gebucht haha vor 4 Stunden schrieb rafaelr: Wer einen Job sucht und Mäuschen spielen will, kann ja nächste Woche Mal zum Karriere Tag hin, inkl. Achterbahnfahren: https://www.cbs.de/events-veranstaltungen/career-day/ und ich werde natürlich nach evtuellen veränderungen ausschau halten und diese dokumentieren luetten30, Calotan, Krockie und 2 Weitere reagierten darauf 5
Spezy Geschrieben 7. März 2023 soooooooo hier mein bericht: PhantaRob, Bassickx, Bonsai97 und 11 Weitere reagierten darauf 13 1
Badu Geschrieben 7. März 2023 vor 15 Minuten schrieb Spezy: soooooooo hier mein bericht: Cool mal den Einblick zu bekommen 👍🏼 wird ja doch an mehreren Stellen gewerkelt Spezy und flaffstar reagierten darauf 2
Krockie Geschrieben 8. März 2023 Die Stuckelemente über denn Rundbögen ( Fantasy übergang) sind tatsächlich seid Beginn da, sie stechen jetzt nur durch die neue Farbe mehr hervor. Wäre schön wenn so manches Gebäude in Berlin mehr Detailarbeiten bekommen würde, statt nur neu angestrichen zu werden. Grad die Neubauten seid dem Kaiserplatz Umbau und gerade die Neue Treppe am Wintergarten, haben dies Dringend nötig. Bearbeitet 8. März 2023 von Krockie (Änderungen anzeigen) Simon reagierte darauf 1
flaffstar Geschrieben 8. März 2023 vor 20 Stunden schrieb Spezy: soooooooo hier mein bericht: Danke für den Bericht! Hab auch überlegt vorbeizufahren und zu schauen was sich so tut, aber im Nachhinein bin ich ganz glücklich das nicht getan zu haben. 2 Attraktionen geöffnet und fast der ganze Park gesperrt, dass man eigentlich gar nichts einsehen kann. Ist aber eher ein Fehler in meinem Erwartungshaltungsmanagement 😂
Empfohlene Beiträge