Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb flaffstar:

Ja, scheint auf der Station und auf dem Hauptweg zu sein wenn ich mich nicht täusche

ja aber ich bin echt verwundert: das sieht aus als würde neues Rockwork oder neue gebäude gebaut also das auf dem hauptweg

da steht ja sogar ein kran wenn ich das richtig sehe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb laura:

Vielleicht wird es ein zweiter Zugang zum Adventure Trail Ausgang, weil die Brücke nach Berlin in Kürze dran glauben muss und sie irgendwas mit dem Eingang Berlin vorhaben.

oh dass könnte sein aber omg ich bete dass sie wirklich den eingang endlich neu machen(und ich glaube nicht mal an gott xD)

nur die Gerüste beim hauptweg wundern mich, die sehen eher nach einem rohbau als nach einem baugerüst aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb flaffstar:

Ja, scheint auf der Station und auf dem Hauptweg zu sein wenn ich mich nicht täusche

Ja, das finde ich auch interessant. Links wird ein ca. 4m hohes "Gebäude" gebaut. Vielleicht will man den Weg etwas interessanter machen, vor allem für Kinder. Vielleicht wird es seitlich entlang des Weges kleine Kletterpfade wie im matamba geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep schon gesehen

 

und gebucht haha

 

vor 4 Stunden schrieb rafaelr:

Wer einen Job sucht und Mäuschen spielen will, kann ja nächste Woche Mal zum Karriere Tag hin, inkl. Achterbahnfahren:

https://www.cbs.de/events-veranstaltungen/career-day/

und ich werde natürlich nach evtuellen veränderungen ausschau halten und diese dokumentieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stuckelemente über denn Rundbögen ( Fantasy übergang) sind tatsächlich seid Beginn da, sie stechen jetzt nur durch die neue Farbe mehr hervor. Wäre schön wenn so manches Gebäude in Berlin mehr Detailarbeiten bekommen würde, statt nur neu angestrichen zu werden. Grad die Neubauten seid dem Kaiserplatz Umbau und gerade die Neue Treppe am Wintergarten, haben dies Dringend nötig.

Bearbeitet von Krockie (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Spezy:

soooooooo hier mein bericht:

 

Danke für den Bericht! Hab auch überlegt vorbeizufahren und zu schauen was sich so tut, aber im Nachhinein bin ich ganz glücklich das nicht getan zu haben. 2 Attraktionen geöffnet und fast der ganze Park gesperrt, dass man eigentlich gar nichts einsehen kann. 

Ist aber eher ein Fehler in meinem Erwartungshaltungsmanagement 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...