Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Andyvoice:

Und vor allem diese Straße…

Immer, wenn man da lang fährt, ist der ganze Zauber weg

Ich wünsche mir, dass sie da wenigstens mal einen Anstrich der Wände machen würden 

 

Das muss so sein:

 

Phantasialand Underground... wer kennt es nicht 🤫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist der Park (bis auf did Hotels) von außen echt keine Schönheit.

Gerade im Vergleich zu anderen größeren Parks fällt mir auch immer wieder auf, wie wenig man im Phl scheinbar auf die Außengestaltung des Parks gibt.

Finde es immer toll, wenn man die Besucher schon an der Einfahrt zum Park mit einer schönen Gestaltung begrüßt. Außerdem denke ich mir immer, dass es ja auch irgendwie eine gute Form von Werbung sein kann, wenn man sich im vorbeifahren nicht eher wie in einem Gewerbegebiet fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2023 um 14:38 schrieb Bassickx:

 

Das muss so sein:

 

Phantasialand Underground... wer kennt es nicht 🤫

 

Ich finde das der Weg zum Park auch schon zum Parkerlebnis mit zählen sollte.

Aus meiner Sicht, sollte das gesamte Wegnetz zu den Parkplätzen überarbeitet werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Javaland konnte man sehen, dass die Arena de Fiesta eine komplett neue Beleuchtung für die Bühne/ Eisfläche spendiert bekommen hat. Die Uralten PAR-Kannen haben nun endlich ausgedient. Außerdem ist die Front der Arena eingerüstet und wird ausgebessert bzw. erhält einen neuen Anstrich. 

IMG_3335.JPG

IMG_3338.JPG

Bearbeitet von Philippus93 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lohnt sich der Besuch der Eis-Show ja nocheinmal mehr. Insbesondere wenn ich daran denke was man im Wintergarten bereits mit den neuen Lampen gezaubert hat. 
Es ist immer schön zu sehen wenn ein Park auch in Sachen Equipment investiert. 
 

Gibt es unter uns einen Nerd der sagen kann, was für Lampen dort neu installiert worden sind? 
 

Meines Wissens nach hingen dort früher Martin Mac 700 Spot, GLP Impression 90 und ein Himmel voll PAR 64 mit Rainbow Farbwechslern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2023 um 12:52 schrieb Volker:

Besser low Budget als no Budget….

 

Das sind jetzt nicht die amtlichsten Funzeln, aber das Zeug spielt schon akzeptabel.

Und aufgrund welcher Grundlage fällst du dein Urteil das die Lampen Low Budget sind ?  

Alleine die Opus S5 kosten ca 5000 € Netto. Das ist vergleichbar mit Lampen der gleichen Klasse der Großen Firmen wie Martin / JBLightning / Clay Paky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...