Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

Also ich persönlich habe kein Problem damit eine Karte für einen Besuch zu kaufen. Entweder im Voraus oder eben relativ spontan mit dem preislichen Nachteil. 

 

Das Ganze hat aber eben gar nichts mehr mit der Zeit als Jahreskartenbesitzer zu tun, wo der Park mein zweites Wohnzimmer war und ich quasi jede freie Minuten und oft auch jeden freien Euro dort investiert habe. Spontan hin, manchmal für kaum zwei Stunden, manchmal quasi nur um in der Taverne was zu Essen, Quickpässe fahren, Spazierung durch den Park, usw. - Es war eine tolle Zeit und entsprechend gerne habe ich auch über das PHL gesprochen.

Die Zeit ist leider vorbei und mittlerweile ist das PHL eben auch nur ein Freizeitpark den ich einmal im Jahr besuche oder eben auch nicht. Es kann gut sein, dass ich 2023 gar nicht hinfahre. Geplant ist das zumindest bisher nicht. Wahnsinn, das war noch vor wenigen Jahren undenkbar.

Und das vom meiner Meinung nach besten Jahreskartenangebot (Erlebnispass) überhaupt hin zu... nichts.

 

Mein Wunsch an das PHL:

Ihr sollet eure Kommunikation teilweise überdenken und gefühlt nicht immer die Themen totschweigen. 

Und tut was für eure treuen Stammgäste und Fans, wenn ihr noch welche habt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb rafaelr:

Auf cslkenny Twitter Account 

Ah Cool danke, jetzt bin ich mir auch sicher das es sich um ein Theming Objekt handelt. Soll wohl Diebesgut von Piraten an der Küste Somalias darstellen. Vielleicht ist das ja ein Indiz, das uns ein Remake zu Pirates in 4D erwartet der die Moderne Freibeuterei aufgreift.

Vielleicht ist das Ziel des Adveture Trails eine Schatz suche. Die Frage was ist dann wohl im Container zu erbeuten? 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PHL-Marcus:

Zum Kohleschipper in Rookburgh besteht im Grundgerüst auch aus zwei Containern, einer längs, einer hochkant aufgestellt.

Da kann noch alles mögliche mit passieren, wenn sie denn zum letztendlichen Verbleib dort abgestellt sind.

 

Kann mir das in diesen Thema auch Optisch ansprechend vorstellen. Braucht nur die richtige Interpretation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Container nicht schlecht aussehen müssen, wurde mit dem Kohleschipper schon erwähnt. So als Basecamp im Dschungel oder so kann man sich das auch gut vorstellen.

Absolutes negativ Beispiel für Container ist meiner Meinung nach Walibi Holland. Die stehen offen Rum und werden nur als billiges Stahlgerüst verwendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...