Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb CSLKENNY:

da die Terrasse letztes Jahr für die neue Treppe umgestaltet wurde

Da stehen ja auch Tische, also Terrasse mit Treppe😂

vor 26 Minuten schrieb CSLKENNY:

da die Terrasse letztes Jahr für die neue Treppe umgestaltet wurde

Da stehen ja auch Tische, also Terrasse mit Treppe😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee oder Wunsch wäre ein seperater Bereich, den man Phantasialand KIDs nennt.

Rund um den Mondsee bis zum Übergang Berlin, ein Bereich schaffen, der speziell für Kinder zwischen 3-8 Jahren ist.

D.h. dann könnte man um den See auch wieder moderne Märchen aufbauen.

 

Und den auch mit einem anderen Eintritt etwas reduzierter.

Ein Übergang ins "normale" PHL könnte man dann mit der Eintrittskarte und Toren gewährleisten.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2023 um 08:23 schrieb LuPi:

Und so entstehen Fake News 🙄

die Terrasse gibts nach wie vor nur etwas anders… 

 

"Die Terrasse ist nicht weg, sie ist nur nicht mehr vorhanden", gez. R.H. :D

 

vor 2 Stunden schrieb Peppy:

Kinder sind allerdings in der Regel laut beim Spielen. Und ich glaube das mögen die Anwohner genauso wenig wie andere Geräusche. 😬

 

Das stimmt - ohne leider. Kinderlachen ist finde ich ist auch nochmal etwas Anderes. Aber naja... das leidige Thema halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderbereiche sind schön und gut, wenn sie sinnvoll und ansprechend gestaltet sind.

Generell muss ich aber sagen bin ich eher ein großer Fan davon, möglichst viele Bereiche für jeden in der Zielgruppe interessant zu gestalten. Das Toverland macht das meiner Meinung nach super und zielt z.B. jetzt mit der Erweiterung von Avalon genau wieder darauf ab.

So kann man mit der kompletten Familie dann auch den gesamten Park erleben und es kommt nicht so schnell das Gefühl auf, der Park hätte nichts für Familien mit kleineren Kindern, da war der Adventure Trail schon ein guter und wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Außerdem schafft man so eher die Möglichkeit für die Eltern oder auch größere Geschwister doch mal eine der größeren Bahnen mitzunehmen, ohne sich gleich komplett trennen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überflüssig.. letzte Seite nicht gesehen.

 

On 19/02/2023 at 08:23, LuPi said:

die Terrasse gibts nach wie vor nur etwas anders… 

 

Die Terasse war früher doch recht Gross. Jetzt ist dort nur noch Platz für vier Tische oder so.. und die gehören nicht mal mehr zum Restaurant, aber eher zur Crepes-Verkaufstelle. 

Wenn das Restaurant eine Terasse benötigt, dan, benötigt man durchaus was anders als die pahr Stühle die es jetzt noch gibt.

(PS.: Ich konnte den vorigen Beitrag nicht mehr ändern).

Bearbeitet von Coasterfrenzy (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Kasper6:

Kann man vielleicht die Fotos con instagram dazu hier rein stellen mal bitte

 

Auf den Bildern sieht man sowieso nichts besonderes. Im Ling Bao Garten sind 10m vom Pool weiter 3 graue Felsen aufgestellt worden und in Afrika befinden sich unterm ersten Drop der Black Mamba ein paar graue Baugerüste zum Streichen der Fassaden usw.

 

Viel spannender fände ich zu wissen, was in Afrika hinten passiert am Lenterbachsweg falls dort wirklich Bäume gerodet wurden?

 

Nichts besonderes in dem Sinne weil man unter "Es geht in Afrika und China los: 😳" ganz andere Sachen verstehen könnte wie den Abriss der Geister Rikscha etc.

Bearbeitet von Brian (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Afrika wurde das Stück gerodet, von der Straße sieht man einige Metallstützen auf dem Stück, sonst ist da noch nichts passiert. An dem Weg von Krokas Lodge zum Mamba Eingang sind überall Gerüste und es wird an den Felsen gearbeitet. 

Das alte Haus von Kroka steht noch aber auf dem Dach ist jetzt ein Geländer und Feuerschalen. Auch an der „Brücke“ vom Matamba zum Liftgebäude wird gearbeitet. Früher war ja mal geplant genau dort eine Bar zu machen mit Hotelzugang. Ist jetzt sicherlich mehr wunschdenken aber wer weiß.

 

Die Fassaden in Berlin sind auch eingerüstet, vermutlich um neu zu streichen. 
Und der LingBao Pool hat noch eine Whirlpool Ecke bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2023 um 03:04 schrieb Calotan:

Vielleicht wird in diesem Zuge (hoffentlich!!!) endlich mal der Bereich am Ende des Black Mamba Lifthills aus dem Rohbau-Stadium herausgebracht.

 Du meinst den in aufwändiger, detailverliebter Arbeit auf Rohbau dekorierten Bereich, der die rudimentäre rohbauähnliche Bauweise von Gebäuden in afrikanischen Armenvierteln repräsentiert und somit einen Bogen von der romantisierten Afrika Darstellung des Bereichs hin zu einer gesellschaftskritischen darstellung von afrikanischen realitäten darstellt?

It's not a Bug, it's a feature!

😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...